Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP lässt sich nicht mehr ausschalten !
Diskutiere PSP lässt sich nicht mehr ausschalten ! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Abend PSP mitspieler
ich hab ein problem ich hab eine psp 1004 mit CFW 3.71m33 - 3
und ich kann sie nicht mehr ausschalten ...
weiß nicht warum...
PSP lässt sich nicht mehr ausschalten ! Beitrag #1
K
Kind
Punkte Reaktionen
0
Abend PSP mitspieler
ich hab ein problem ich hab eine psp 1004 mit CFW 3.71m33 - 3
und ich kann sie nicht mehr ausschalten ...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was?
Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...