PSP lässt sich nicht mehr ausschalten !

Diskutiere PSP lässt sich nicht mehr ausschalten ! im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Abend PSP mitspieler ich hab ein problem ich hab eine psp 1004 mit CFW 3.71m33 - 3 und ich kann sie nicht mehr ausschalten ... weiß nicht warum...
  • PSP lässt sich nicht mehr ausschalten ! Beitrag #1
K

Kind

Punkte Reaktionen
0
Abend PSP mitspieler

ich hab ein problem ich hab eine psp 1004 mit CFW 3.71m33 - 3
und ich kann sie nicht mehr ausschalten ...

weiß nicht warum ....

hab alle Plugins wegetan geht trotzdem net :x

Hat jemand das gleiche Problem ?

danke

• PSP lässt sich nicht mehr ausschalten !

Anzeige

• PSP lässt sich nicht mehr ausschalten ! Beitrag #2
hat sie sich aufgehängt, oder kannst du sie während dem normalen betrieb nicht ausschalten

• PSP lässt sich nicht mehr ausschalten ! Beitrag #3
xhartlonix schrieb:
hat sie sich aufgehängt, oder kannst du sie während dem normalen betrieb nicht ausschalten

Das komische ist im Spiel kann ich sie ausschalten ...
Im XMB nur zu 50 %

• PSP lässt sich nicht mehr ausschalten ! Beitrag #4
ich würd sagen: softwarefehler, neu flashen

Thema:

PSP lässt sich nicht mehr ausschalten !

PSP lässt sich nicht mehr ausschalten ! - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben