Wie findet ihr harves moon auf PSP?

Diskutiere Wie findet ihr harves moon auf PSP? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wie findet ihr harves moon auf PSP? ich hab dass nur mal früher auf ps1 gespielt. Ist es auf psp besser?:confused::confused:
  • Wie findet ihr harves moon auf PSP? Beitrag #1
I

ICQ398643702

Punkte Reaktionen
0
Wie findet ihr harves moon auf PSP? ich hab dass nur mal früher auf ps1 gespielt.
Ist es auf psp besser?:confused::confused:

• Wie findet ihr harves moon auf PSP? Beitrag #2
  • Wie findet ihr harves moon auf PSP? Beitrag #3
echt ein toller thread, also mein bruder hat sich das geholt von einem freund, ausgelieh, und ich aknn nur sagen:

Richtig schlecht, find ich auf jeden Fall

Mfg

• Wie findet ihr harves moon auf PSP? Beitrag #4
Sei ruhig^^
Ich finds genial.
Es macht aber nur kurz spass, aber Grafik und spiel sind voll okay.

• Wie findet ihr harves moon auf PSP? Beitrag #5
Ich habs mir mal ausgeliehen....Ich finds nicht so genital am anfang startet man voll motiviert aussnahmsweise niemanden zu töten doch anch ner zeit will man einfach nur sich und die psp töten...immer nur das selbe... Ko ischer weise hab ich das spiel schon seit nem halben jahr...Ich kann verstehen warum er das spiel nicht wieder haben will :mrgreen:

• Wie findet ihr harves moon auf PSP? Beitrag #6
Das mit dem genital war nicht beabsichtigt habs geändert.
Aber ich fands erlich nicht schlecht.
Hat mal kurze zeit echt super viel spass gemacht!!

• Wie findet ihr harves moon auf PSP? Beitrag #7
Ich finde es einfach scheiße,genauso wie das forum hier!

• Wie findet ihr harves moon auf PSP? Beitrag #8
crazy-Tobi-Psp freak schrieb:
Sowas ist immer lustig. User die ein Board angeblich scheiße finden kommen immer wieder zurück um es zu sagen. :mrgreen:

• Wie findet ihr harves moon auf PSP? Beitrag #9

Das ist ja mal ´ne Ansage. Fällt dir nach über 400 Beiträgen aber spät auf:lol: #-o

=; Ich find es aber toll hier. Deine Gründe warum du es scheiße findest habe ich in der Vergangenheit schon oft gelesen - Eigenverschulden;-)

• Wie findet ihr harves moon auf PSP? Beitrag #10
Ne pure dummheit.
War schon so als ich gekommen bin.

• Wie findet ihr harves moon auf PSP? Beitrag #11
crazy-Tobi-Psp freak schrieb:

Was machste denn dann noch hier?^^

• Wie findet ihr harves moon auf PSP? Beitrag #12
  • Wie findet ihr harves moon auf PSP? Beitrag #13
ich find harvest moon gechillt^^

• Wie findet ihr harves moon auf PSP? Beitrag #14
harvest moon geht so
man kann es die erste stunde spielen,und dann passiert nur das gleiche(ernten und der andere kack=)da hat man kein bock mehr weiter zu zocken

• Wie findet ihr harves moon auf PSP? Beitrag #15
Ich habe es zwar noch nicht gespielt, aber so gut soll das echt nicht sein. Solche spiele gehören auf den DS!

• Wie findet ihr harves moon auf PSP? Beitrag #16
PSP-Zocker schrieb:
Solche spiele gehören auf den DS!
Du weißt schon das Harvest Moon eins der meistverkauften Spiele für die PS1 war?

• Wie findet ihr harves moon auf PSP? Beitrag #17
Mag sein aber das Gameplay ist einfach auf dem DS praktischer umzusetzen. Das is das selbe wie Ego-Shooter auf der PSP. Aber es gibt Spiele wo dies gelingt.

Thema:

Wie findet ihr harves moon auf PSP?

Wie findet ihr harves moon auf PSP? - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben