Problematik mit Pandora Akku-Erstellung

Diskutiere Problematik mit Pandora Akku-Erstellung im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hab damals schon ma einen pandora akku erstellt, da ging alles aber jetz wo ich erneut einen akku + magic stick erstellen will tritt folgendes...
  • Problematik mit Pandora Akku-Erstellung Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Hab damals schon ma einen pandora akku erstellt, da ging alles aber jetz wo ich erneut einen akku + magic stick erstellen will tritt folgendes auf:

Ich will den memory Stick (1GB/original sony) mit mspformat formatieren, dann sagt das DOS aber: "logical drive has more than a physical drive, can not handle it"

Weiss jemand rat? (und ja ich hab den stick auch vorher formatiert mit psp)

Wo is der Rächer?:mrgreen:

• Problematik mit Pandora Akku-Erstellung

Anzeige

• Problematik mit Pandora Akku-Erstellung Beitrag #2
Ich nehme an du hast den Stick schon mit der PSP formatiert, wenns nicht geht, dann versuch es mal, nachdem du den Stick mit dem PC formatiert hast.

• Problematik mit Pandora Akku-Erstellung Beitrag #3
Hab gemacht aber geht nach wie vor nich, kommt wieder dieselbe meldung

• Problematik mit Pandora Akku-Erstellung Beitrag #4
ahh knapp verpasst

es gibt 2 möglichkeiten
1.der stick ist ne fälschung und die bootsektoren sind falsch und kann so nicht auf fat32

oder

2. du hast nicht erst mit psp dann mit pc und dann mit mspformat formatiert

3 lösungen:

1. richtig formatieren wie oben erst psp dann pc dann mspformat

2. memorystick wechseln (256mbn bis 4gb sollten es sein)

3. lade padnroa gui v.15 und lass die formatierung darüber laufen (wenn die formatierung 5 min brauch dann abbreche3n dann ist er beim abschließen auf gehangen aber ms geht dann trotzdem) hier der link (2. framework wird benötigt)

• Problematik mit Pandora Akku-Erstellung Beitrag #5
Geht garnich bei mir, wenn ich das setup aufrufe kommt sowas wie das es nich auf .NET versionen ausgeführt werden kann die niedriger is als 2.0 oder so...

muss doch irgendne möglichkeit geben -.-
Muss ich wohl doch die 93MB datei laden mit der es angeblich ohne PC gehen soll

EDIT:

Ich fasse die situation erneut zusammen:

Das erstellen eines magic memory sticks scheitert an folgenden ursachen:

-Der normale weg über mpsformat geht nich denn dann kommt das hier

-Mithilfe des Programms was der Rächer vorgeschlagen hat gehts auch nich, kann mein OS nich ausführen (winXP SP2)

-Die 93MB datei (der easy installer) lässt sich nich starten
sowohl bei PUMS Patcher als auch PUMS tool kommt das spiel konnte nich gestartet werden (hab beide kernel ausprobiert)

Gibt es noch ne andere Möglichkeit ausser die 3?

PS: habs auch mit FAT als auch mit FAT32 getestet

• Problematik mit Pandora Akku-Erstellung Beitrag #6
der fehler kommt von der formatierung (zu früh abgebrochen oder ein fake stick)

ich löse das durch formatierung mit psp und pc und dann erst die spezielle

• Problematik mit Pandora Akku-Erstellung Beitrag #7
Das mit dem gefälschten Stick muss auf jedenfall mal geklärt werden ;)
Irgendwie traue ich dir einen aus Japan zu OCV.

Geh auf MemoryStick und drücke dann Dreieck. Da klickst du dann auf INformationen und wenn dort "MagicGate UNterstützt" steht ist es ein Originaler.

• Problematik mit Pandora Akku-Erstellung Beitrag #9
Valledalle schrieb:
Das mit dem gefälschten Stick muss auf jedenfall mal geklärt werden ;)
Irgendwie traue ich dir einen aus Japan zu OCV.

Geh auf MemoryStick und drücke dann Dreieck. Da klickst du dann auf INformationen und wenn dort "MagicGate UNterstützt" steht ist es ein Originaler.

ist ein originaler es kann an seiner psp leigen weil ein kabel vom usb anschluss nicht richtig ist seine cam funkt auch nicht mehr wird sicher daran leigen er holt sicher gerade ne andere psp

• Problematik mit Pandora Akku-Erstellung Beitrag #10
So, wieder daheim.

Bin zum Püttbull gefahren und hab es da gemacht, da ging es auch ohne eine einzige schwierigkeit, es lag einzig und allein an meinem PC.

Dacht schon ich wär zu doof dafür xD aber kann ja eigentlich nich sein, habs ja damals auch hinbekommen, und jetz wars einfach maschinelles versagen^^

Hab beide PSPs mit ner CFW versorgt und jetz passt allesO:)

• Problematik mit Pandora Akku-Erstellung Beitrag #11
RRRRRichtig!!! :cool: O:) :-D =D> :-D O:) :cool:

Thema:

Problematik mit Pandora Akku-Erstellung

Problematik mit Pandora Akku-Erstellung - Ähnliche Themen

GTA V (18.12.2014) Title Update 1.05: Quelle: Rockstar Games na da bin ich schon auf die geschenke zu weihnachten gespannt :-D lg, MrManquet
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
[TUT] PSP Pandora Akku erstellen und PSP Cracken: Hallo und Wilkommen zu meinem Tutorial wie man sich nen Pandora Akku erstellt und mit dem PSP Grader v008 nen Magic Memory Stick erstellt Ich...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
Frage nachdem Pandora erstellen: Hallo, ich habe eine Slim PSP. Ich habe mir nach dem TUT Hardware Mod einen Pandorra Akku erstellt und mir die Firmware 3.71-M33 draufgemacht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben