Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Smackdown vs Raw 2008
ErstellerOCV
Erstellt am
Diskutiere Smackdown vs Raw 2008 im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:
Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer...
Die Grafik ist: Die Grafik hat sich zur 2007 Version ein bisschen verändert. Ein Bisschen bei den Zuschauern
Sound ist : Nicht so toll, weil die Musik und der eigentlich sound nicht gut zusammen passt. Der Sound der Lieder vertuscht den Sound wenn man einen Move macht ein bisschen.
Langzeitmotivation: Wenn man erstmal in einem Match ist kann man gar nicht mehr aufhören. so ist es bei mir zum Beispiel. Der Storymodus wird auch sehr cool werden.
Multiplayer: Noch nicht getestet wird aber bald.
warum ich mir das Spiel gekauft habe:
Weil ich ein Wrestlimgfan bin und ich auch die 2007 Version hatte und ich die mit sehr viel Spaß 6 mal durchgezockt hab.
Positives:
Was mir sehr gefällt ist, das das Spiel zum ersten Mal mit deutschen Texten ist. Man kann Tische und diverse andere Waffen anzünden. MIT ECW(Extreme Championship Wrestling)Präsenz.
Negatives:
---------
Fazit: Trotz dem Sound ist es ein Hammer Geiles game 1++. (ich darf das sagen bin wrestlingfan) ihr natürlich auch!
Die Grafik ist: sehr gut
Sound ist : sehr gut, nur nervt die mucke beim Kampf also bleibt sie bei mir aus
Langzeitmotivation: totaler Suchtfaktor
Multiplayer: k.A
Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
Bin einfach ein Wrestling-Fan und hab ausser 2007 alle, auch die alten für die PS1
Positives:
ist einfach ein rundum geiles Game
Negatives:
Divas nicht im 24/7 spielbar
Fazit: ein muss für jeden Fan, aber auch für Neueinsteiger geeignet
Smackdown vs Raw 2008 Beitrag #4
S
Schussmaster
Punkte Reaktionen
0
meine Meinung
ich hab des Spiel zwar net aber n' Freund von mir hats bei dem ich des immer zock und des is voll cool
Smackdown vs Raw 2008 Beitrag #5
I
imported_Lubam
Punkte Reaktionen
0
Die Grafik ist: 6/10
Sound ist : 9/10
Langzeitmotivation: 9/10
Multiplayer: -
Habs auf Weihnachten bekommen.
Positives:
ECW Extreme Rules Match ist der Hammer! Auch die High Flyers, Hardcorers usw. haben geile Moves usw. Auch dass es ECW (Extreme Championship Wrestling) gibt.
Negatives:
Publikumgrafik. 27/7-Modus keine Divas
Fazit: (bewertung)
und eine kurze Begründung
Smackdown vs Raw 2008 Beitrag #6
M
Master of 619
Punkte Reaktionen
0
Grafik: 7/10
Sound: 5/10
Langzeitmotivation: 6/10
Multiplayer: 6/10 (schöner AD-HOC Modus aber der Infrastruktur Modus fehlt )
Warum:
Habs au zu weinachten bekommen aber hatte es mir gewünscht da ich begnadeter WWE FAN bin
Positiv:
Kapfstyle ( Highflyer, Hardcore, Brawler usw)
Turnier-Modus ( Beat the Clock and King of the Ring )
ECW vorhanden ( auch die Arena )
Gutes Arsenal an Moveset´s usw.)
Negativ:
Sound ( boah die mugge nervt)
Grafik (vorallem bei den Zuschauern)
Enttäuschender 24/7 Mode
Wrestler ( viel zu wenig )
FaziT:
Gutes Spiel für wahre Fan´s was aber auch sehr schnell für manche langweilig werden kann.....jedoch kann es für einige Wochen begeistern
Gesamtwertung:
7/10
Smackdown vs Raw 2008 Beitrag #7
N
Nasri 13
Punkte Reaktionen
0
sry dass meine antwort n bisschen spät kommt aber ich hab das spiel erst seit einer woche.....
Die Grafik ist: Gut,weil die spieler(z.B.Batista)gut dargestellt sind
Sound ist : okay,stört aber ein bisschen beim spielen
Langzeitmotivation: Mir macht es nach einer woche spielenimmer noch viel spass
Multiplayer: noch nicht ausprobiert aber ich denke es macht viel spass denn ich habe schon viele wretling-spiele auf ps2 gegen freunde gespielt
brauchte noch einmal ein gutes spiel
Positives:
Grafik ist gut und es gibt viele match-arten
Negatives:
der sound stört beim spielen
Fazit: ein sehr gutes spiel.es hat sich gelohnt das spiel zu kaufen
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Hades 2 auf PS5: Alle Infos und Vibes: Ein neuer Trip durch die Unterwelt
Also, du bist hyped wegen Hades 2 auf der PS5? Nach dem Mega-Erfolg des ersten Teils liefert Supergiant Games...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...