Smackdown vs Raw 2008

Diskutiere Smackdown vs Raw 2008 im PSP Spieletests Forum im Bereich PlayStation Portable; Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster: Die Grafik ist: (bewertung) Sound ist : (bewertung) Langzeitmotivation: (bewertung) Multiplayer...

Mitglieder Votes für dieses Spiel

• Perfekt

Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

• Gut

• Naja

• Flop

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Smackdown vs Raw 2008 Beitrag #1
OCV

OCV

Moderator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
571
Bitte bewertet das Spiel mit folgendem Muster:

Die Grafik ist: (bewertung)
Sound ist : (bewertung)
Langzeitmotivation: (bewertung)
Multiplayer: (bewertung)

Warum hab ich mir das Spiel gekauft.
(ein paar gruende)

Positives:
(ein paar gruende)

Negatives:
(ein paar gruende)

Fazit: (bewertung)
und eine kurze Begründung

• Smackdown vs Raw 2008 Beitrag #2
Die Grafik ist: Die Grafik hat sich zur 2007 Version ein bisschen verändert. Ein Bisschen bei den Zuschauern

Sound ist : Nicht so toll, weil die Musik und der eigentlich sound nicht gut zusammen passt. Der Sound der Lieder vertuscht den Sound wenn man einen Move macht ein bisschen.

Langzeitmotivation: Wenn man erstmal in einem Match ist kann man gar nicht mehr aufhören. so ist es bei mir zum Beispiel. Der Storymodus wird auch sehr cool werden.

Multiplayer: Noch nicht getestet wird aber bald.

warum ich mir das Spiel gekauft habe:
Weil ich ein Wrestlimgfan bin und ich auch die 2007 Version hatte und ich die mit sehr viel Spaß 6 mal durchgezockt hab.

Positives:
Was mir sehr gefällt ist, das das Spiel zum ersten Mal mit deutschen Texten ist. Man kann Tische und diverse andere Waffen anzünden. MIT ECW(Extreme Championship Wrestling)Präsenz.

Negatives:
---------

Fazit: Trotz dem Sound ist es ein Hammer Geiles game 1++. (ich darf das sagen bin wrestlingfan) ihr natürlich auch!

• Smackdown vs Raw 2008 Beitrag #3
Die Grafik ist: sehr gut
Sound ist : sehr gut, nur nervt die mucke beim Kampf also bleibt sie bei mir aus
Langzeitmotivation: totaler Suchtfaktor
Multiplayer: k.A

Bin einfach ein Wrestling-Fan und hab ausser 2007 alle, auch die alten für die PS1
Positives:
ist einfach ein rundum geiles Game

Negatives:
Divas nicht im 24/7 spielbar

Fazit: ein muss für jeden Fan, aber auch für Neueinsteiger geeignet

• Smackdown vs Raw 2008 Beitrag #4
meine Meinung

ich hab des Spiel zwar net aber n' Freund von mir hats bei dem ich des immer zock und des is voll cool

• Smackdown vs Raw 2008 Beitrag #5
Die Grafik ist: 6/10
Sound ist : 9/10
Langzeitmotivation: 9/10
Multiplayer: -

Habs auf Weihnachten bekommen.

Positives:
ECW Extreme Rules Match ist der Hammer! Auch die High Flyers, Hardcorers usw. haben geile Moves usw. Auch dass es ECW (Extreme Championship Wrestling) gibt.

Negatives:
Publikumgrafik. 27/7-Modus keine Divas :(

Fazit: (bewertung)
und eine kurze Begründung

• Smackdown vs Raw 2008 Beitrag #6
Grafik: 7/10
Sound: 5/10
Langzeitmotivation: 6/10
Multiplayer: 6/10 (schöner AD-HOC Modus aber der Infrastruktur Modus fehlt )

Warum:
Habs au zu weinachten bekommen aber hatte es mir gewünscht da ich begnadeter WWE FAN bin

Positiv:
Kapfstyle ( Highflyer, Hardcore, Brawler usw)
Turnier-Modus ( Beat the Clock and King of the Ring )
ECW vorhanden ( auch die Arena )
Gutes Arsenal an Moveset´s usw.)

Negativ:
Sound ( boah die mugge nervt)
Grafik (vorallem bei den Zuschauern)
Enttäuschender 24/7 Mode
Wrestler ( viel zu wenig )

FaziT:
Gutes Spiel für wahre Fan´s was aber auch sehr schnell für manche langweilig werden kann.....jedoch kann es für einige Wochen begeistern

Gesamtwertung:
7/10

• Smackdown vs Raw 2008 Beitrag #7
sry dass meine antwort n bisschen spät kommt aber ich hab das spiel erst seit einer woche.....

Die Grafik ist: Gut,weil die spieler(z.B.Batista)gut dargestellt sind
Sound ist : okay,stört aber ein bisschen beim spielen
Langzeitmotivation: Mir macht es nach einer woche spielenimmer noch viel spass
Multiplayer: noch nicht ausprobiert aber ich denke es macht viel spass denn ich habe schon viele wretling-spiele auf ps2 gegen freunde gespielt

brauchte noch einmal ein gutes spiel

Positives:
Grafik ist gut und es gibt viele match-arten

Negatives:
der sound stört beim spielen

Fazit: ein sehr gutes spiel.es hat sich gelohnt das spiel zu kaufen

Thema:

Smackdown vs Raw 2008

Smackdown vs Raw 2008 - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben