Schwarze Farbe

Diskutiere Schwarze Farbe im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi Leute , Also ich habe jetzt auch die neue cf 3.71 und das mit den designs sieht ja auch vol cool aus,aber das es beim start imer noch in der...
  • Schwarze Farbe Beitrag #1
I

imported_Chrissi1

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ,
Also ich habe jetzt auch die neue cf 3.71 und das mit den designs sieht ja auch vol cool aus,aber das es beim start imer noch in der standardfarbe kommt sieht doof aus.
gibt es auch bei der firmware eine möglichkeit , einen schwarzen hintergrund einzustzen und trotzdem die waves ?

PS: Weiss jemand noch den link zu der seite wo man sich verschiedene "Starts downloaden konnte" (anstelle von "Sony Computer Entertainment")

• Schwarze Farbe

Anzeige

• Schwarze Farbe Beitrag #3
black_orginal_by_tommy1994.jpg

meinste so was?

EDIT: aso background meinst du ....

bei der 3.40OE geht das (ging) noch

• Schwarze Farbe Beitrag #4
wtf :confused:
des bild wolltest du aber nich posten oder?
lösch des ma schnell

• Schwarze Farbe Beitrag #5
hmm weiss den jetzt jemand wie es geht ? ....also schwarzer Hintergrund und trotzdem die Wellen ?

• Schwarze Farbe Beitrag #6
Versuch mal mit dem "Customizer" (1.4 ist glaube ich der neueste) ein kleines schwarzes Bild zu flashen. Am besten zu lädst dir auch mal ne ältere Version herunter, da sind Tutorials auf Deutsch dabei. (Als Readme)

• Schwarze Farbe Beitrag #7
re

aber mit der neuen cfw ?

• Schwarze Farbe Beitrag #8
Ja um erlich zu sein hab ich keine Ahnung ob das mit der Funktioniert. Ich versuch das gleich mal aus.

EDIT: Bei mir spackt er rum. Geht also wahrscheinlich nicht.

Thema:

Schwarze Farbe

Schwarze Farbe - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben