Tools für die 3.71 FM

Diskutiere Tools für die 3.71 FM im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; ich habe ne frage gibt es eigentlich tools dir für FM gehen odr gibt es sowas garnicht erst denn ich habe keine lust meine psp in den ar*** zu...
  • Tools für die 3.71 FM Beitrag #1
P

Pspfreak11

Punkte Reaktionen
0
ich habe ne frage gibt es eigentlich tools dir für FM gehen odr gibt es sowas garnicht erst denn ich habe keine lust meine psp in den ar*** zu setzen ich weis
aber es mus doch irgenwas gebenn :confused:

Thema:

Tools für die 3.71 FM

Tools für die 3.71 FM - Ähnliche Themen

PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben