spiele runterladen

Diskutiere spiele runterladen im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; hallihallo ich wollt mir von dieser seite hier ein demos oder spiele runterladen aber ich weiß nicht wo ich die wie reinpacken soll.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • spiele runterladen Beitrag #1
P

PSPsoccer

Punkte Reaktionen
0
hallihallo
ich wollt mir von dieser seite hier ein demos oder spiele runterladen aber ich weiß nicht wo ich die wie reinpacken soll.

• spiele runterladen Beitrag #2
Die -> Demos <- kommen ganz normal in den game ordner...

Der Rest : Streng Geheim ;-)

• spiele runterladen Beitrag #3
aber das geht i-wie nicht

• spiele runterladen Beitrag #4
vllt klappst mit ne aktuellen FW^^
sonst PSP -> Game-> die demo datei reintun

• spiele runterladen Beitrag #5
ich hab ja seit heude die 3.71
da steht dann defekte datei

• spiele runterladen Beitrag #6
OK:roll:
ganz ausführlich^^
erst mal die Datei entpacken
dan den ordner öffnen.....bis zu einem ordner der z.b. UCUSxxxxx heißt also nicht ebout oda so
den ordner kopierst du in den ordner game der PSP

• spiele runterladen Beitrag #7
achso ja ok kann das halt net so gut aber thank you

• spiele runterladen Beitrag #8
gehts denn jetzt?

• spiele runterladen Beitrag #9
joa es geht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

spiele runterladen

spiele runterladen - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben