- [NEWS]XviD4PSP v5.025 Beta Beitrag #1
G
Gast220111
Gast
Der Text ist zu gut geschrieben als das ich es mit meinen eigenen Worten verunstalten könnte.XviD4PSP v5.025 Beta
![]()
Fast ein Monat ist nun vergangen als wir das letzte Mal von XviD4PSP und seinem Schöpfer Winnydows berichtet haben. XviD4PSP ist ein sehr guter und einfacher Videokonverter für eure Filme und das Beste ist: Der Konverter ist GRATIS. Das Programm gibt es in zwei Versionen: Full + Lite. Beide benutzen AviSynth zum Filtern, die Full-Version beinhaltet noch dazu AviSynth 2.5.7 und PMP splitter.
Changelog:Hierbei möchte ich darauf hinweisen, dass dies nur eine Beta-Version ist und daher noch Bugs enthält. Damit ihr die Programme auch benutzen könnt wird MS .Net Framework 3.0 benötigt.
- Diese Version ist nun endlich mit Windows 64bit kompatibel.
- Ihr könnt nun mehr MPEG files öffnen.
- XviD Codec encoding hinzugefügt.
- BlackBerry Formate freigeschaltet.
- LG Prada benutzt nun XviD 1.2 encoding.
- MP3 PSP 3.30 wurde zu MP4 PSP AVC umbenannt.
- Im Menü AviSynth wurde das Abspielen in WMP oder MPC hinzugefügt - damit ihr eure Videos laut und in realtime sehen könnt benutzt ihr eine hohe Lautstärke, limitedsharpen + vivid.
- Es gibt nun das Standardprofil "HQ Turbo".
- Einige sinnlose Profile wurden entfernt.
- Zu MP4, MKV, 3GP, AVI, MOV, MP4 PS3 und MP4 XBOX360 wurde ein verlustfreies Profil hinzugefügt.
- Microsoft Groove Problem wurde behoben.
- AVI Hardware und AVI Hardware HD Formate wurden hinzugefügt.
- XviD Profile wurden für eine bessere Qualität optimiert (nur AVI)
- Das Encode zu MP2 und PCM wurde hinzugefügt.
- Mehr Encoding Informationen wurden im Encoding log hinzugefügt.
Download full (via QJ)
Download lite (via QJ)
Download MS .Net Framework 3.0 (via chip.de)
Aber ich fasse den Text mal für faule User zusammen:
Es geht um einen kostenlosen PSP Video Konverter, der in seiner neuesten Version erschienen, nachdem man einen Monat lang nichts mehr davon gehört hatte.
Das Programm wurde insgesamt übersichtlicher gemacht und nützliche Features wurden ergänzt.
Es ist aber noch eine Beta und es sind wohl noch kleine Bugs enthalten, und es wird .Net Framework 3.0 benötigt, welchen ich aber als Download Link angehängt haben.
Es gibt zwei Versionen des Konverters, eine full und eine lite, wobei sich die full nur noch dazu AviSynth 2.5.7 und PMP splitter bietet.
Viel Spaß,
mfg ATeKa