Bootsound ändern

Diskutiere Bootsound ändern im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi Sagt mal Leute kann man die alten Bootsounds bei der neuen CFW 3.71 M-33 einfügen? Kann das vl. jemand testen ??
  • Bootsound ändern Beitrag #1
I

imported_Chrissi1

Punkte Reaktionen
0
Hi

Sagt mal Leute kann man die alten Bootsounds bei der neuen CFW 3.71 M-33 einfügen?

Kann das vl. jemand testen ??

• Bootsound ändern Beitrag #2
Also hab mal ein paar getestet und das Ergebnis:
Sie gehen nicht ;):wink:

• Bootsound ändern Beitrag #3
was meint ihr denn mit bootsound?

• Bootsound ändern Beitrag #4
Das Geräusch was beim starten der PSP erklingt.

Man den Sound nur ändern, wenn man in den Flash geht, aber für PTF Themes geht es nicht.

mfg ATeKa

• Bootsound ändern Beitrag #5
ATeKa schrieb:
Das Geräusch was beim starten der PSP erklingt.

Man den Sound nur ändern, wenn man in den Flash geht, aber für PTF Themes geht es nicht.

mfg ATeKa

bei ptf themes kann man nur symbole und hintergrund ändern soweit ich weiß

• Bootsound ändern Beitrag #6
snily schrieb:
bei ptf themes kann man nur symbole und hintergrund ändern soweit ich weiß

Ja das stimmt aber wir redeten auch nicht von ptf sondern von rco ;)

• Bootsound ändern Beitrag #7
Gameking schrieb:
Ja das stimmt aber wir redeten auch nicht von ptf sondern von rco ;)

da kann man natürlich alles ändern^^; am besten wenn man es einfach in den ordnder verschiebt anstatt mit i-welchen tools :mrgreen:

Thema:

Bootsound ändern

Bootsound ändern - Ähnliche Themen

Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Suche Leute zum zocken: Hi ich bin neu auf der Ps5 und suche Leute zum zocken. Ich bin 27 Jahre alt und spiele eigentlich alles ein Headset ist natürlich auch vorhanden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben