Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hanseatic ir codes
Diskutiere Hanseatic ir codes im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; So hab mir eben mal ne gesamte datei für ir geholt, allerdings steht da nix von hanseatic sondern von vielen firmen wo ich nie was von gehört...
Hanseatic ir codes Beitrag #1
A
AlexdaHousecat
Punkte Reaktionen
0
So hab mir eben mal ne gesamte datei für ir geholt, allerdings steht da nix von hanseatic sondern von vielen firmen wo ich nie was von gehört habe!!
Und bei google kommt nur scheiss raus.
Also hat jemand codes für Hanseatic fernseher??
Danke, aber ich weis net wie ich die nun benutzen soll???
Bei dem prog is ja kein feld wo ich das eingeben kann sondern ich muss verscheidene txts runterladen. Wie bekomm ich die in die richtige txt??
Hanseatic ir codes Beitrag #4
G
Gast220111
Gast
Jede Text Datei hat einen Namen. Du musst einfach gucken welche Nummer auf deiner Fernbedienung steht. Die Text Datei sollte den gleichen Namen haben, also so: [Fernsehermarke]-[Die Nummer die auf deiner Fernbedienung steht]
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M?
Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus?
PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5
Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...