3.71 M33

Diskutiere 3.71 M33 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; moin hab seit heute 3.71 M33 und wollt ma gwern wissen was ich mit der jetzt allet machen kann? neue theme hab ich schon drauf. mfg
  • 3.71 M33 Beitrag #1
P

PSPsoccer

Punkte Reaktionen
0
moin
hab seit heute 3.71 M33 und wollt ma gwern wissen was ich mit der jetzt allet machen kann?
neue theme hab ich schon drauf.
mfg

• 3.71 M33

Anzeige

• 3.71 M33 Beitrag #2
Ja und das währs dan auch schon fast ;)
Du kanst noch den Bootlogo und den Wave ändern.
Dan kanst du noch was machen was man hier nicht sagen darf ;)

• 3.71 M33 Beitrag #3
Gameking schrieb:
Ja und das währs dan auch schon fast ;)
Du kanst noch den Bootlogo und den Wave ändern.
Dan kanst du noch was machen was man hier nicht sagen darf ;)

und PTF noch ne ;)
musik hören und bilder gucken und mehr wüsste ich es jetzt auch nicht

• 3.71 M33 Beitrag #4
was meinste mit bootlogo und wave?
un dann hät auch die frage was iso´s eig. sind?

• 3.71 M33 Beitrag #5
Bootlogo ist glaub das logo wenn du die psp startest?kp hab noch keine :( (denk ich halt..) und wave kA
Aber zu Ios's kann ich dir was sagen ;)

Raubkopien der UMDs nennt man "ISO"
Diese sind in Deutschland/Österreich/Schweiz hochgradig illegal und die Benutzung kann zu einer Geldstrafe führen. Hacker haben es geschafft, mit Hilfe eines Homebrews ein Abbild der UMD auf der Speicherkarte zu erstellen, wohin letztendlich auch die Verbreitung deren führt.

Hoffe das hilft dir weiter ;)

• 3.71 M33 Beitrag #6
Also dann erkläre ich ma:

Wave= das was sich so bewegt hinter den Ions.
Botlogo=Das was angezeigt wird wen man die PSP startet.

• 3.71 M33 Beitrag #7
Hab ich doch Gut geraten als Noch-Nicht-Psp-zocker xD

(AM 27.11 IST ES SOWEIT!!! MUHAHAH) <- sorry für Spam ;D

• 3.71 M33 Beitrag #8
achso ok jetzt hab ichs
könnt ihr mir denn pls sagen wie ich das bootlogo ändern kann
und dieses wave?

• 3.71 M33 Beitrag #9
Also du lädst dir den Wave und das Bootlogo runter.
Dann entpackst du das, dann hast du dort eine .rco datei die machst due in den flash0 in den flash0 komst du so:

Ins Recovery Menu (PSP ganz abschalten dan mit gedrückter rechten schultertaste wieder anmachen)-->Advanced---> toogle USB flash0 und dan die PSP mit USB verbinden.

!!!!Achtung mache zuerst ein Backup bevohr du was änderst;)
!!!!!Es behstht eine Brick gefahr!!!!!!

;););)

• 3.71 M33 Beitrag #10
meinste backup damit das ich das formartieren soll?
aus den link den du geschrieben has werd ich nicht schlau.
das was da zusehen ist sind doch i-sone theme oder nicht?

• 3.71 M33 Beitrag #11
Also noch mal:

Du lädst dir ein Wave runter.
Dann entpackst du es irgendwo auf deine Festplatte.
Dan gehste ins Recovery Menu (PSP ganz abschalten dan mit gdrückter rechten Schultertsate wieder anmachen)
Dan gehst du dort auf Advanced-->Toogle USB flash0--->dan mit dem PC über USB verbinden
Dann Kopierst du alle ordner sie du dort hast auf den PC
Dan machst du die .rco datei in vsh\resource rein.
So jetzt auf Back und dann auf Exit.
Jetzt ist dein Wave oder Bootlogo geändert.

• 3.71 M33 Beitrag #12
ey ich hab glaubig voll das problem
hab eben die seite mir ein bischen näher angeguckt und habe mein bootsound und mein tastenton geändert und jetzt wollte ich noch das batterie zeichen ändern.
hab genau das gemacht wie es da steht aber jetzt hängt sie sich immer auf wenn die schrift "sony" kommt.
kannst du mir die ordner von dir schicken damit ich wieder alles so hab wie ich es vorher hatte???
-----
hab jetzt wieder ein problem:
habe das batteriezeichen geändert, bootsound und die tastentöne geändert.
wenn ich jetzt auf den stick zugreifen will z.b bei der musik hängt sie sich immer auf.
kann mir einer von euch helfen?
pls um schnelle antwort

• 3.71 M33 Beitrag #13
was sind themes ...kann mir da einer helfen

• 3.71 M33 Beitrag #15
hab da noch ma ne frage:
unud zwa man kann ja von der psp aus (wenn man eine i-net verbindung hat) die ori. firmware aktualisieren.
geht das auch mit der 3.71 m33.
versteht ihr was ich meine?

• 3.71 M33 Beitrag #16
Ja verstehen wir. Das ging mal, aber irgendwie fahren die Leute die die Daten bereitstellen ihren Server runter oder sind nicht mehr auf dem Laufenden, also lieber immer von neuem auf die neueste Customfirmware upgraden.

• 3.71 M33 Beitrag #17
achso
is ja schade
aber thx

Thema:

3.71 M33

3.71 M33 - Ähnliche Themen

PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben