Noch ne Frage: Desktop - Bild an meiner PSP

Diskutiere Noch ne Frage: Desktop - Bild an meiner PSP im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Noch 'ne Frage: 'Desktop' - Bild an meiner PSP Hi, ähm - ich wollt' fragen, wie man eigene Bilder als Hintergrundbild ins PSP Menü geben kann...
  • Noch ne Frage: Desktop - Bild an meiner PSP Beitrag #1
M

Mariat_San

Punkte Reaktionen
0
Noch 'ne Frage: 'Desktop' - Bild an meiner PSP

Hi,

ähm - ich wollt' fragen, wie man eigene Bilder als Hintergrundbild ins PSP Menü geben kann?

Danke vim Voraus für die Antworten:mrgreen:

• Noch ne Frage: Desktop - Bild an meiner PSP Beitrag #2
ganz einfach du speicherst die bilder in dem ordner PICTURE
den ordner findest du auf der psp memorystick
wenn du dat gemacht hast gehst du unter fotos und drücks dreieck dann muss da als hintergrundbild einrichten... da drückst dan drauf.
ab der fw 3.7x kann man auch die themen wechseln ;)

• Noch ne Frage: Desktop - Bild an meiner PSP Beitrag #3
Juhuuu!

Endlich! ES GEEEEHT!=D> :-D
Danke, jetzt versuch' ich dasselbe mit MP3 und Videos (hab'mir schon dieses PSPVideo9 runtergeladen)
Nch dem formatieren ist jetzt alles np

Thema:

Noch ne Frage: Desktop - Bild an meiner PSP

Noch ne Frage: Desktop - Bild an meiner PSP - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
WQHD Monitor PS5: Hallo zusammen, ich habe vor, von der PS4 auf die PS5 zu wechseln und schaue mich gerade nach Monitoren um. WQHD Monitore treffen wohl derzeit den...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Ps5 VRR Problem: Hallo Playstation Freunde, Ich besitze einen tv der Marke LG QNED81 und habe folgendes Problem, mich würde es interessieren ob dies bei mehreren...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben