Ähm...noch was: texte?

Diskutiere Ähm...noch was: texte? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Fragen über Fragen... Ich hätt' noch 'ne Frage: Kann man auf der PSP texte lesen (damit meine ich WORD oder Text-Editor, oder sonst was es so...
  • Ähm...noch was: texte? Beitrag #1
M

Mariat_San

Punkte Reaktionen
0
Fragen über Fragen...

Ich hätt' noch 'ne Frage: Kann man auf der PSP texte lesen (damit meine ich WORD oder Text-Editor, oder sonst was es so gibt)?

danke,
euer n00b

• Ähm...noch was: texte? Beitrag #2
Ich glaube über den Internetbrowser geht das. Frag mich aber nicht wie.

• Ähm...noch was: texte? Beitrag #3
  • Ähm...noch was: texte? Beitrag #4
  • Ähm...noch was: texte? Beitrag #5
dann kann ich ihn das ja erklären^^
HB(homebrews) sind kleine Zusatzprogramme die man auf der PSP nutzen kann=D>
What die FW angeht die kannst du bei der PSP unter Systemeinstellung->Systeminformation nachgucken welche du hast.
Es gibt einmal von Sony die Orginalen FW und noch von hobbyentwicklern die CFW. Die sogenannten homebrews kannst du nur mit einer CFW benutzen.

• Ähm...noch was: texte? Beitrag #6
  • Ähm...noch was: texte? Beitrag #7
So öffnet man Dateien mit dem Browser:
In die Adresseingabe "file:/ordnername/unterordnername/beispiel.txt" eingeben ;)
Muss man sich natürlich dementsprechend ändern.

• Ähm...noch was: texte? Beitrag #8
man kann die texte auch in pdfs umwandeln bzw. schreiben nd dann mit ebook öffnen ;)

• Ähm...noch was: texte? Beitrag #9
lowbird06 schrieb:
dann kann ich ihn das ja erklären^^
HB(homebrews) sind kleine Zusatzprogramme die man auf der PSP nutzen kann=D>
What die FW angeht die kannst du bei der PSP unter Systemeinstellung->Systeminformation nachgucken welche du hast.
Es gibt einmal von Sony die Orginalen FW und noch von hobbyentwicklern die CFW. Die sogenannten homebrews kannst du nur mit einer CFW benutzen.

Oh danke, das wollte ich schon länger wissen^^
Ich habe die Pink! Edition (theeheee:D - sie war um 80€ billiger - wahrscheinlich weil sie keiner kaufen wollte - aber für mich sind 80€ 'ne menge Geld)) - Version 2. 51 oder so.
Mal schauen ob es mit dieser homebrew Software hinhaut.
Was, bzw. wie und wo genau muss ich es installieren?
-----
Gameking schrieb:
Ja mit diessem HB gehts:

;)

Ich hab' mir dieses 'Writedings' heruntergeladen - was jetzt?

• Ähm...noch was: texte? Beitrag #10
  • Ähm...noch was: texte? Beitrag #11
  • Ähm...noch was: texte? Beitrag #12
Also, da du das noch überhaupt nicht kennst muss man weiter ausholen.

Homebrews (Kleine kostenlose Programme von Hobbyentwicklern) kann man NUR auf Customfirmwares oder 1.5 abspielen, um auf so eine Customfirmware zu kommen braucht man aber ersteinmal 1.5 und das geht nur mit Downgraden.

Da Sony nicht möchte, dass man auf so eine Firmware geht braucht es immer Sicherheitslücken in den Firmwares um zu downgraden. Wird eine gefunden, so gibt es einen neuen Downgrader und Sony schließt die Lücke wieder mit der nächsten Firmware.

Bei deiner Firmware wurden leider schon viele Lücken geschlossen und es gibt keinen so einfachen Downgrade mehr. Die hast nur noch wenige Möglichkeiten, du brauchst entweder Lumines oder GTA, leider die alten Versionen der Spiele, die es höchstens noch bei Ebay gibt.

Eine andere, neue Möglichkeit ist es den Downgrade über eine Pandora Batterie zu machen, die hat früher Sony benutzt um die PSP wieder zu reparieren, bis sie die Hacker entdeckt haben. Leider brauchst du eine Homebrewfähige PSP um einen solchen Akku herzustellen. Vielleicht kennst du ja jemanden der eine solche PSP hat. Sonst gibt es immernoch die Möglichkeit, deinen Akku und MemoryStick einem hier aus dem Forum zu schicken, der dass dann für dich umwandelt und dir zurückschickt. Du zahlst dann nur das Porto.

(Der Rächer mit dem Becher macht das gerne, wohnt aber in Deutschland, vielleicht hast aber auch schon jemanden im Forum gesehen, der bei dir in der Nähe wohnt)

PS: Zu den Links: Die ´bruachst du jetzt beide erstmal nicht.

• Ähm...noch was: texte? Beitrag #13
thanx

Dankeeee!

Gibt es hier im Forum irgendwo die Möglichkeit nach 'PSPlern' in meiner Nähe (Oberösterreich) zu suchen?

• Ähm...noch was: texte? Beitrag #14
Nicht direkt, aber dem Admin wurde schon gesagt, er möge doch bitte eine Karte in das Forum einbauen, in dem wir User uns dann eintragen sollen. ;) hoffentlich wird das noch gemacht.

und haben sich aber einige User eingetragen.

• Ähm...noch was: texte? Beitrag #15
Mariat_San schrieb:
Dankeeee!

Gibt es hier im Forum irgendwo die Möglichkeit nach 'PSPlern' in meiner Nähe (Oberösterreich) zu suchen?
Bin aus Munderfing, ist aber ne gehörige entfernung von Linz :mrgreen:

1320.jpg

Thema:

Ähm...noch was: texte?

Ähm...noch was: texte? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Speicherplatz: Hallo hab mal ne frage , beim konsolenspeicher spiel und Apps Zeit er mir an 171 gb in Gebrauch , wenn ich drauf gehe mit 2 spielen und YouTube...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben