Fahrzeuge Bornout legends

Diskutiere Fahrzeuge Bornout legends im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo gibt es bei burnout legends so was wie fahrzeuginfos das man weiss welches auto besser ist als ein anderes oder sind die autos einer klasse...
  • Fahrzeuge Bornout legends Beitrag #1
C

clloud

Punkte Reaktionen
0
Hallo

gibt es bei burnout legends so was wie fahrzeuginfos das man weiss welches auto besser ist als ein anderes oder sind die autos einer klasse immer gleich gut?

thx

• Fahrzeuge Bornout legends Beitrag #2
Infos sind nicht angegeben, aber ich denke mal, dass man die ersten 3 Wagen in der Liste vergessen kann und so weiter man in der Liste runtergeht, desto besser sind die Wagen. Zumindest hatte ich so das Gefühl.

mfg ATeKa

• Fahrzeuge Bornout legends Beitrag #3
ATeKa schrieb:
Infos sind nicht angegeben, aber ich denke mal, dass man die ersten 3 Wagen in der Liste vergessen kann und so weiter man in der Liste runtergeht, desto besser sind die Wagen. Zumindest hatte ich so das Gefühl.

mfg ATeKa

das ist meisten so, aber nicht bei allen,manche weit unten sind auch echte luschen wagen, ich gucke mal ob ich vielleicht eine liste für dich finde wenn nicht sorry

• Fahrzeuge Bornout legends Beitrag #4
Ich hab auch schon gesucht hab aber keine infos gefunden macht aber ohne infos auch Spaß wenn du gut genug fährst

Thema:

Fahrzeuge Bornout legends

Fahrzeuge Bornout legends - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben