Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA VCS - Multiplayer
Diskutiere GTA VCS - Multiplayer im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey,
Ich und mein bruder haben uns vorgenommen GTA Vice City Stories für die PSP kzu kaufen. Da wir sehr gerne zu 2 zocken möcht ich gern wissen...
GTA VCS - Multiplayer Beitrag #1
T
*TeMiDo*
Punkte Reaktionen
0
Hey,
Ich und mein bruder haben uns vorgenommen GTA Vice City Stories für die PSP kzu kaufen. Da wir sehr gerne zu 2 zocken möcht ich gern wissen wie das bei gta vcs so ist???
Ich hab san andreas auf ps2 und da ist es ja nicht so geil..
Können beide player herumlaufen wei sie wollen oder gibts da wieder begrenzungen? Wie ist es? Wer hat's ?
gta hat nich ma ansatzweise was mit beatem up zu tun, deswegen verschoben nach action.
GTA VCS - Multiplayer Beitrag #3
T
*TeMiDo*
Punkte Reaktionen
0
Oh^^
sorry
Mein Fehler xD
*up*
GTA VCS - Multiplayer Beitrag #4
m@dt
Punkte Reaktionen
0
Ich habe es erst gestern gespielt und muss sagen es macht richtig "Fun".
Du kannst im Multiplayer-Menü aussuchen welche Map oder Kreterien du haben möchtest das heißt du kannst aussuchen ob du Quat, Jetski, Helikopter und was man sonst noch so fliegen / fahren kann.
Jeder kann dahin laufen wo er möchte.... dann hat jeder auch noch einen eigenen Spawn-Punkt mit einem Auto, Helikopter oder sonst irgentetwas, Waffen gibt es auch^^.
Der Gegner muss dann immer versuchen das Ding zu klauen und es laufen sogar Leute auf der Straße rum mit denen man "spielen" kann.
Allerdings hat es einen Nachteil, der lautet man kann nicht in einem Team spielen sondern nur gegeneinander. Aber wen störts^^?
GTA VCS - Multiplayer Beitrag #5
T
*TeMiDo*
Punkte Reaktionen
0
Boa geil xD
Danke für die antwort!
..kann man closen
GTA VCS - Multiplayer Beitrag #6
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Nicht closen, hab hier auch noch ne Meinung: Multiplayer macht Spaß, aber zu nur zu 2 ist es nicht gerade so der Hit!
GTA VCS - Multiplayer Beitrag #7
T
*TeMiDo*
Punkte Reaktionen
0
Da du gerade davon sprichst..
Kann man das auch online zocken?
Manche kann man "von Natur aus" online zocken, einfach über WLAN.
Für spiele wie GTA oder Tekken brauch man ne Tunnelsoftware (Xlink Kai) und ne WLAN karte im rechner, online zoggn geht dann nur wenn der rechner an is
GTA VCS - Multiplayer Beitrag #11
T
*TeMiDo*
Punkte Reaktionen
0
Ajoo
Dankeschööön!
GTA VCS - Multiplayer Beitrag #12
L
Lordy
Punkte Reaktionen
0
hab die Antwort auf meine Frage gefunden...
GTA VCS - Multiplayer Beitrag #13
I
imported_Chrissi1
Punkte Reaktionen
0
GTA Multiplayer
ALso...
Im Gegensatz zu San Andreas auf der PS2 oder wo auch immer bringt der Multiplayer-Modus auf der PSP richtig Spass.
Besonders gut sind die verschiedenen Kriteríen
( Wer behält den Panzer am längsten , Erledige die Zielperson etc.)
Desto mehr Spieler , desto lustiger wird es ..... Ich denke das ist in jedem Spiel so.
Also ich kann jedem nur empfehlen ,
GTA Multiplayer mindestens auszuprobieren
Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche?: Servus!
Achtung, es wird etwas länger, aber ich muss zum Verständnis meines Postings etwas ausholen:
Vor mehr als einem halben Jahr nun hatte...
Watch_Dogs 2: Der erste Teil ist nicht mal ein halbes Jahr alt, allerdings wird schon fleißig über einen Nachfolger spekuliert und dazu soll eben auch dieser...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
GTA 5 Crew "PS3-Forum Fun Clan": Hallo zusammen :)
Ich möchte Vorstellen: PS3F - der PS3-Forum Fun Clan!
Die Meisten wissen, wenn eine Crew gemeinsam Jobs erledigt, gibts mehr...