Arbeiten an Oblivion für PSP eingestellt

Diskutiere Arbeiten an Oblivion für PSP eingestellt im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Seit geraumer Zeit ist es möglich, im "Gamestop", einem Laden für Videospiele, das vielleicht beste Rollenspiel für die PSP vorzubestellen. Doch...
  • Arbeiten an Oblivion für PSP eingestellt Beitrag #1
P

PSP-King-07

Gast
Seit geraumer Zeit ist es möglich, im "Gamestop", einem Laden für Videospiele, das vielleicht beste Rollenspiel für die PSP vorzubestellen. Doch die Kunden, die diesen Service in Anspruch nahmen, bekamen nun eine Absage von Gamestop, in der heißt es wie folgt:

"Die Arbeiten an The Elder Scrolls: Oblivion für die PSP wurden vom Entwickler eingestellt. Sie erhalten eine volle Rückerstattung ihrer Vorbestellung (...). "

Das Team hinter Oblivion schweigt, ein Statement fehlt bis dato. Es ist zwar eine traurige Nachricht, auf der anderen Seite fragt man sich, wie so ein riesiges Spiel auf so einer kleinen UMD Platz gefunden und wie es ausgesehen hätte.

Quelle: maxconsole.net

• Arbeiten an Oblivion für PSP eingestellt Beitrag #2
die wollten ne richtig stark abgespeckte version machen

ich bin in großer trauer

• Arbeiten an Oblivion für PSP eingestellt Beitrag #3
Ach das wollte ich gerade posten, da merk ich, dass du es schon gemacht hast. :(

Finde ich richtig schade, hatte mich schon so lange drauf gefreut...

• Arbeiten an Oblivion für PSP eingestellt Beitrag #4
Hab mich so lange darauf gefreut, dass ich das Spiel mitlerweile sogar vergessen habe. :(

• Arbeiten an Oblivion für PSP eingestellt Beitrag #5
bin entteuscht :(

• Arbeiten an Oblivion für PSP eingestellt Beitrag #6
man... ok dann spiel ich die PS3 Version aber PSP wäre auch lustig

Thema:

Arbeiten an Oblivion für PSP eingestellt

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben