Was für ein Case ??

Diskutiere Was für ein Case ?? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Ich möchte unbedingt einen Case für meine PSP Slim&Light . Welche könnt ihr mir Empfehlen ? Oder gibt es noch keine für die Slim, finde noch...
  • Was für ein Case ?? Beitrag #1
P

P-Gamer-K

Punkte Reaktionen
0
Ich möchte unbedingt einen Case für meine PSP Slim&Light .
Welche könnt ihr mir Empfehlen ?

Oder gibt es noch keine für die Slim, finde noch keine ?

psp:?: P-Gamer-K psp:p

• Was für ein Case ?? Beitrag #2
Ich glaube es gibt welche moment :mrgreen:

• Was für ein Case ?? Beitrag #3
ey sau geile sache ich hätte gerne so eins aber gibt es auch welche aus deutschland? hab kein bock wieder ausm auslnad zu bestellen wegen zoll und so

• Was für ein Case ?? Beitrag #4
nein das sind die einzigen bis jetzt ;)

• Was für ein Case ?? Beitrag #5
Ich habe auch eine Slim und ich habe mir die von Hama geholt (für die Fat).
Ist optimal kann den Freiraum nutzen es passen zwei Spiele rein und auf dem Display habe ich ein Reinigungstuch liegen.

mfg
Sascha

• Was für ein Case ?? Beitrag #6
Wir reden nicht von schutzhüllen sondern von Faveplattes^^^

Siehste ;)
psp_faceplates_chrom_set.jpg

camy-psp_faceplate-skull-silver.jpg

• Was für ein Case ?? Beitrag #7
Gameking schrieb:
Wir reden nicht von schutzhüllen sondern von Faveplattes^^

Sorry, möchte dich nicht beleidigen, aber könntest du wenigstens drauf achten, das relevante Wörter wie Faceplates richtig geschrieben sind? Sonst findet man sie nicht über die Sufu. :mrgreen:

2T: Für die Slim gibt es momentan leider noch keine Faceplates.

Ach ja, eine Beschwerde an dich hab ich auch: Benutze bitte den normalen Font (Schriftart), da es das Gesamtbild des Boards stört und einfach nur lächerlich wirkt.
Und ob du es glaubst oder nicht, eine Sonderbehandlung bekommst du dadurch auch nicht. ;)

mfg ATeKa

• Was für ein Case ?? Beitrag #8
ATeKa schrieb:
Sorry, möchte dich nicht beleidigen, aber könntest du wenigstens drauf achten, das relevante Wörter wie Faceplates richtig geschrieben sind? Sonst findet man sie nicht über die Sufu. :mrgreen:

2T: Für die Slim gibt es momentan leider noch keine Faceplates.

Ach ja, eine Beschwerde an dich hab ich auch: Benutze bitte den normalen Font (Schriftart), da es das Gesamtbild des Boards stört und einfach nur lächerlich wirkt.
Und ob du es glaubst oder nicht, eine Sonderbehandlung bekommst du dadurch auch nicht. ;)

mfg ATeKa

Also das mit dem Faceplatte tut mir leid da hab ich mich Vertibt sorry.

Und es gibt Faceplattes für die SLim siehste:

• Was für ein Case ?? Beitrag #9
Gameking schrieb:
Also das mit dem Faceplatte tut mir leid da hab ich mich Vertibt sorry.
Macht ja nichts, wollte es nur mal gesagt haben. :)

Gameking schrieb:
Und es gibt Faceplattes für die SLim siehste:

Ah cool. Hoffentlich gibt es die bald auch in DE. Oder zumindest im deutschsprachigen Raum. Versand ist ja nicht soo hoch. :mrgreen:

Thema:

Was für ein Case ??

Was für ein Case ?? - Ähnliche Themen

007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
007 First Light: Deluxe als Preorder-Upgrade: Was geht bei 007 First Light ab? Wenn du auf coole Moves und stylishe Action à la James Bond stehst, dann schnall dich an: "007 First Light"...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben