Hilfe zu Cabelas African Safari!

Diskutiere Hilfe zu Cabelas African Safari! im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hilfe zu Cabela's African Safari! Hallo Freund ich komme bei dem Spiel Cabela's African Safari einfach nicht weiter. Ich soll einen Kilpsringer...
  • Hilfe zu Cabelas African Safari! Beitrag #1
B

batistamau

Punkte Reaktionen
0
Hilfe zu Cabela's African Safari!

Hallo Freund ich komme bei dem Spiel Cabela's African Safari einfach nicht weiter. Ich soll einen Kilpsringer erschießen, das Problem ist das ich ihn nicht finde also dort ist irgentwie Keiner. Ich fide ihn einfach nicht. Kann mir wer sagen wo der ist oder wie man ihn findet?

Danke

hat sich erledigt!

• Hilfe zu Cabelas African Safari! Beitrag #2
ka^^

Thema:

Hilfe zu Cabelas African Safari!

Hilfe zu Cabelas African Safari! - Ähnliche Themen

Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :) Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
Yakuza Like a Dragon: Hallo ich suche eine einfache und leicht verständliche Hilfe um wenigstens im Business Bereich in die Top 100 zu kommen. Momentan...
Live von der Playstation - Account wird nicht angezeigt: Hallo Ich habe leider das Problem, dass wenn ich mein Spiel übertrage, ich zwar bei Twitch angezeigt werde und auch meine Ps4 Freunde das sehen...
PS4 hängt bei Start kommt Fehler CE-36329-3: Hallo zusammen Ich hab folgendes Problem: Wenn ich die PS4 starte und im Menü bin bleibt sie sehr oft hängen und es dauert ca. 1-2 min bis ich...
CoD MW Freischaltungen nicht möglich: Hallo Community, Ich bräuchte mal eure Hilfe. Bei meiner AX 50 habe ich das 9 Schuss Magazin freigeschalten aber es wird mir nicht angezeigt bei...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben