- [NEWS] 1.50 Addon für 3.72 HX-1 Beitrag #1
G
Gast220111
Gast
Vielleicht erinnert ihr euch noch an die CFW 3.72 HX-1 die ich hier vorgestellt hatte.
Viele waren der Ansicht, dass es nicht gut wäre, da es kein 1.5 Support biete.
Nun ist es mit einem kleinen Trick möglich, auf die neue CFW ein 1.5 Kernel auf das System zu bringen!
Alles was man dazu benötigt ist ein Backup des Flashspeichers einer PSP mit der Firmware 3.72 M33
mit 1.50 Addon. Da ihr alles selber macht und es noch kein Easy Installer oder ein Firmware Update gibt,
müsst ihr vorsichtig sein, da die Wahrscheinlichkeit die PSP ganz lahm zu legen hoch ist wenn man
etwas unerfahren ist. Falls ihr die Firmware schon besitzt und es mit einem 1.5 Kernel ausstatten wollt,
müsst ihr so vorgehen:
mfg ATeKa
Edit: Ach verdammt, ich denke immer, dass dieser Thread sich auf M33 bezieht...
Viele waren der Ansicht, dass es nicht gut wäre, da es kein 1.5 Support biete.
Nun ist es mit einem kleinen Trick möglich, auf die neue CFW ein 1.5 Kernel auf das System zu bringen!
Alles was man dazu benötigt ist ein Backup des Flashspeichers einer PSP mit der Firmware 3.72 M33
mit 1.50 Addon. Da ihr alles selber macht und es noch kein Easy Installer oder ein Firmware Update gibt,
müsst ihr vorsichtig sein, da die Wahrscheinlichkeit die PSP ganz lahm zu legen hoch ist wenn man
etwas unerfahren ist. Falls ihr die Firmware schon besitzt und es mit einem 1.5 Kernel ausstatten wollt,
müsst ihr so vorgehen:
- Ihr müsst per USB auf den Flash-Speicher zugreifen.
- Kopiert alles von 3.71 M33 auf eure Festplatte.
- Installiert 3.72 HX-1
- Wieder per USB auf den Flash-Speicher zugreifen.
- Kopiert die Datei reboot150.prx von eurer Sicherheitskopie nach /kd auf eure PSP
- Kopiert das ganze Verzeichnis /km auf eure PSP
mfg ATeKa
Edit: Ach verdammt, ich denke immer, dass dieser Thread sich auf M33 bezieht...