[NEWS] 1.50 Addon für 3.72 HX-1

Diskutiere [NEWS] 1.50 Addon für 3.72 HX-1 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Vielleicht erinnert ihr euch noch an die CFW 3.72 HX-1 die ich hier vorgestellt hatte. Viele waren der Ansicht, dass es nicht gut wäre, da es kein...
  • [NEWS] 1.50 Addon für 3.72 HX-1 Beitrag #1
G

Gast220111

Gast
Vielleicht erinnert ihr euch noch an die .
Viele waren der Ansicht, dass es nicht gut wäre, da es kein 1.5 Support biete.
Nun ist es mit einem kleinen Trick möglich, auf die neue CFW ein 1.5 Kernel auf das System zu bringen!
Alles was man dazu benötigt ist ein Backup des Flashspeichers einer PSP mit der Firmware 3.72 M33
mit 1.50 Addon. Da ihr alles selber macht und es noch kein Easy Installer oder ein Firmware Update gibt,
müsst ihr vorsichtig sein, da die Wahrscheinlichkeit die PSP ganz lahm zu legen hoch ist wenn man
etwas unerfahren ist. Falls ihr die Firmware schon besitzt und es mit einem 1.5 Kernel ausstatten wollt,
müsst ihr so vorgehen:
  • Ihr müsst per USB auf den Flash-Speicher zugreifen.
  • Kopiert alles von 3.71 M33 auf eure Festplatte.
  • Installiert 3.72 HX-1
  • Wieder per USB auf den Flash-Speicher zugreifen.
  • Kopiert die Datei reboot150.prx von eurer Sicherheitskopie nach /kd auf eure PSP
  • Kopiert das ganze Verzeichnis /km auf eure PSP
Wenn ihr das gemacht habt, habt ihr eine PSP mit Firmware 3.72 HX-1 und 1.50 Unterstützung.

mfg ATeKa

Edit: Ach verdammt, ich denke immer, dass sich auf M33 bezieht...

Thema:

[NEWS] 1.50 Addon für 3.72 HX-1

[NEWS] 1.50 Addon für 3.72 HX-1 - Ähnliche Themen

[NEWS] Eine neue Custom Firmware "3.72 HX-1"!: Wie aus dem Nichts rückt ein neuer Entwickler einer Custom Firmware ins Rampenlicht: HellDashX! Er hat etwas Tolles geschafft, nämlich Dark_AleX’...
psp 3000 cfw: Hallo das habe ich im internet gefunden geht das echt udn ist das besser als gen a full??? In diesem von mir erstellten Tutorial erfahrt ihr...
Kernel 1.5 für CFW 3.72 HX-1: http://www.elotrolado.net/hilo_Kernel-1-5-para-CFW-3-72-HX-1_881413 Hier mal die gute alte googleübersetzung Nach der Installation der 3.72...
[ADDON] 1.5 Kernel-Addon für 5.00M33 (PSP-Fat): Installationsanleitung: Ordner nach /PSP/GAME5XX kopieren und den 1.5 Installer starten. Mirror1...
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben