PES 2008 in USA?

Diskutiere PES 2008 in USA? im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Wisst ihr wann PES 2008 in USA released wird, konnte dazu nichts im Internet finden?
  • PES 2008 in USA? Beitrag #1
M

moNtana87

Punkte Reaktionen
0
Wisst ihr wann PES 2008 in USA released wird, konnte dazu nichts im Internet finden?

• PES 2008 in USA? Beitrag #2
Als Erscheinungstermin in Deutschland ist der 22.11.2007 angegeben.

• PES 2008 in USA? Beitrag #3
Er hat nach USA gefragt.

• PES 2008 in USA? Beitrag #4
batistamau schrieb:
Er hat nach USA gefragt.
Ist nicht wahr. :roll:
Gesucht hab ich wohl, aber einen genauen Termin habe ich nicht gefunden. Aber da fast alle Spiele in Deutschland später erscheinen, kann man davon ausgehen, dass es bis dahin schon in den USA erschienen sein wird.

Außerdem ist dein Post, so wie es da steht, nichts weiter als Spam, da du nur das nachplapperst was der TS schon gesagt hat.
Wenn du so einen Kommentar machst, sollte schon die Auflösung kommen.

mfg ATeKa

Edit: UK- Release: 30.11.2007

• PES 2008 in USA? Beitrag #5
In deutschland erscheint es am 21.11.2007 in UK: am 30 nov. usa hab ich auch nichts gefunden.

Thema:

PES 2008 in USA?

PES 2008 in USA? - Ähnliche Themen

Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
PlayStation 30th Anniversary Gear ist back!: Das Comeback der PlayStation 30th Anniversary Gear – Alles, was du wissen musst PlayStation feiert 30 Jahre und du kriegst nochmal die Chance...
Gears of War: Reloaded – Jetzt auch für PS5!: Endlich wieder Gears! Reloaded remastered das Remaster Du hast richtig gelesen: Nach sechs Jahren Pause dropt endlich wieder ein neues Gears of...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben