Richtungstasten

Diskutiere Richtungstasten im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Suche Richtungstasten... und ein schraubenzieher der in das kleine loch iom PSP passt. si klemmen, sind locker usw. naja locker waren sie...
  • Richtungstasten Beitrag #1
I

imported_Lubam

Punkte Reaktionen
0
Suche Richtungstasten... und ein schraubenzieher der in das kleine loch iom PSP passt.

si klemmen, sind locker usw.

naja locker waren sie bereits beim kauf ^^

• Richtungstasten Beitrag #2
sach bescheid, sobald du welche gefunden hast Oo

• Richtungstasten Beitrag #3
auf der seite gibts alles zum bestellen... hab aber selber noch net ausprobiert...

Thema:

Richtungstasten

Richtungstasten - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Controller erneut verbinden: Hallo! Ich habe ein Problem. Mein Sohn hat sich den Controller der PS4 genommen und wollte damit auf seinem PC spielen, was er schon mal geschafft...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben