Schutz

Diskutiere Schutz im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; was is am besten für die slim (tasche):confused: ](*,) bekomme sie am 20.11:mrgreen:
  • Schutz Beitrag #1
K

KillerFreak

Punkte Reaktionen
0
was is am besten für die slim (tasche):confused: ](*,)

bekomme sie am 20.11:mrgreen:

• Schutz

Anzeige

• Schutz Beitrag #2
KillerFreak schrieb:
was is am besten für die slim (tasche):confused: ](*,)

bekomme sie am 20.11:mrgreen:

das kommt drauf an, von logitech gibts ein voll schutzplate(ca. 12,95€) wenn dir sowas zu dick ist kannst auch die orginal sony tasche+display schutz(ca. 2,95€) nehmen

Thema:

Schutz

Schutz - Ähnliche Themen

PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5 Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben