Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Backplate für PSP ?
Diskutiere Backplate für PSP ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Leute,
Hoffe mal dass ich hier das richtige Forum für meine Frage gefunden habe.
Also, ich hab mir eine PSP in Ebay bestellt und habe ein...
Backplate für PSP ? Beitrag #1
M
Mad_Fighter014
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
Hoffe mal dass ich hier das richtige Forum für meine Frage gefunden habe.
Also, ich hab mir eine PSP in Ebay bestellt und habe ein paar mehr "minimale Gebrauchsspuren" vorgefunden, als ich es erhofft hatte. Hab erstmal das TFT-Display gereinigt und möchte mir jetzt noch eine neue Faceplate zulegen. Da die PSP aber auch hinten relativ zerkratzt ist die Frage: weiß jemand wo ich Komplett-kits oder auch nur Backplates herbekomme ???
warscheinlich werde ich durch diese Antwort jetzt auch nicht cleverer, aber...
Das ist nicht die deutsche Währung... wie soll das gehen?
Edit: Außerdem währe schwarz mein Favourite =D
Backplate für PSP ? Beitrag #4
I
imported_Gameking
Punkte Reaktionen
0
Musst halt dan mit ner Creditkerte zahlen
Backplate für PSP ? Beitrag #5
M
Mad_Fighter014
Punkte Reaktionen
0
kriegt man nichts von einem deutschen anbieter psp:?:
-----
Falls dazu keiner etwas weiß, hat vl. jemand einen Tipp wie Kratzer aus dem Steelring in der Backplate entfernt/verbessertwerden können?
-Mad_Fighter014
Backplate für PSP ? Beitrag #6
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Es gibt noch eine schwarzes "Backcase" bei http://www.konsolenprofis.de/. Leider kann man den Artikel nicht direkt verlinken. Geh oben auf PSP Shop --> Ersatzteile und dann ganz unten. Leider ist das ziemlich teuer und der umbau ist auch verdammt schwer, überleg dir also besser nochmal, ob du nicht vielleicht auch mit den Kratzern leben kannst.
Backplate für PSP ? Beitrag #7
K
Kind
Punkte Reaktionen
0
Kann man die auch wo fix fertig in transparent kaufen?
oder muss man das selber machen ?
Backplate für PSP ? Beitrag #8
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Eine fertige PSP in transparent gibt es sicher irgendwo, vielleicht bei Ebay oder sowas. Original von Sony aber sicher nicht.
Laser oder Laufwek defekt?: Hallo liebes PS3-Forum.
Ich habe mich hier registiert, weil ich bei anderen Foren keine Hilfe nur durchs Lesen finden konnte und hoffe, dass ich...
Meine Meinung zu BF3 nach etwa 24 Std. Spielzeit: (So auch bei Amazon veröffentlicht)
Damit es nicht nur negativ wirkt, habe ich positves mal fett hervorgehoben.
Ich hab mich tierisch auf das...
Welche PSP? 2000 oder 3000? CFW: Hallo liebe s-psp Community...!
Ich hatte bereits einmal eine PSP Fat, diese hab ich jedoch im Januar verkauft. Ich habe einfach keine Lust mehr...
Hilfe bei Case-Modding: Hallo Leutz ich benötige Hilfe beim Case-Modding und zwar möchte ich wissen, ob ihr mir evtl. sagen könnt wo ich gute Case's (Faceplate +...
PSP Screen wechsel Problem: Hallo
habe ein echtes problem
mein bruder hatte sich ja mal auf seine psp gesetzt
das hatte die folge das die psp einen bildschirmriss hatte
habe...