LF-PK1

Diskutiere LF-PK1 im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Mal ne frage Kann man das LF-PK1 auch noch für andere dinge brauchen zb als Tv tuner oder was Ähnliches? Und gibt es noch andere identische geräte...
  • LF-PK1 Beitrag #1
C

CHrigi25

Punkte Reaktionen
0
Mal ne frage Kann man das LF-PK1 auch noch für andere dinge brauchen zb als Tv tuner oder was Ähnliches?
Und gibt es noch andere identische geräte die das gleiche können?

Danke schon im Voraus :D

• LF-PK1

Anzeige

• LF-PK1 Beitrag #2
CHrigi25 schrieb:
Mal ne frage Kann man das LF-PK1 auch noch für andere dinge brauchen zb als Tv tuner oder was Ähnliches?
Und gibt es noch andere identische geräte die das gleiche können?

Danke schon im Voraus :D

Hä was ist den das?????

Entweder bin ich jetzt wierklich dumm oder....

• LF-PK1 Beitrag #3
dat is der location-free-player

• LF-PK1 Beitrag #4
Ah sooo
Und wieder mal hab ich was gehlernt :mrgreen:

• LF-PK1 Beitrag #5
hast aber schon recht, man könnte den namen ruhig ausschreiben
ich weiß es auch erst anno google :D

Thema:

LF-PK1

LF-PK1 - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben