Slim 3.60 auf 3.71m33

Diskutiere Slim 3.60 auf 3.71m33 im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leute bin ein Newbie mit PSP´s. Habe heute meine PSP Slim bekommen und habe die 3.60 drauf. Es soll die CFW 3.71m33 drauf kommen. Die 2...
  • Slim 3.60 auf 3.71m33 Beitrag #1
K

KneziNK

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute bin ein Newbie mit PSP´s.

Habe heute meine PSP Slim bekommen und habe die 3.60 drauf.

Es soll die CFW 3.71m33 drauf kommen.
Die 2 widerstände im Akku abzuklemmen dürfte kein problem sein nur
hab ich kein Plan wie ich die Software draufspiele.
Muss ich zuerst runter auf 1.5 ider kann ich direkt auf 3.71???

kann mir jemand mal bitte schritt für schritt erklären wie ich vorgehe?
Habe keine andere CFW-PSP zur verfügung.

Viele Leute sagen es gehe nicht ohne andere PSP aber ich lese viel das
es doch geht.

Im Faq steht drin das der Akku ohne Widerstände im normalbetrieb nicht mehr benutzt werden kann.
was bedeutet das???

• Slim 3.60 auf 3.71m33 Beitrag #2
Also wen du es so machst wie in dem TUT hier kanste dan deine PSP auf 3.60M33 Downfraden und dann von dort aus auf 3.71M33.
Wen du den Akku so Modifizierst kanst du den dan nur noch als Pandora Battery gebrauchen, das heisst das du einnen Zweiten Akku kaufen musst ;)

• Slim 3.60 auf 3.71m33 Beitrag #3
um es genau zu erklären:

dadurch das du die 2 wiederstände abklemmt, startet die PSP immer im servicemode. heisst, du musst die PSP jedesmal am netzteil starten und dann erst den akku einlegen, damit sie "normal" funktioniert.

• Slim 3.60 auf 3.71m33 Beitrag #4
oder du machst mit dem UPMS auf deinen MS einen Standart Bott IPL daruf die Macht dann das die PSP immer Normal startet auch wen du ne Service Mode Battery hast ;)

Thema:

Slim 3.60 auf 3.71m33

Slim 3.60 auf 3.71m33 - Ähnliche Themen

[TUT] Ist deine Slim downgradebar?: Die PSP 3000 ist momentan überhaupt nicht downgradebar. Die PSP 2000/Slim ist mit dem TA-90 TA-88v3 nicht downgradebar. Wo steht der Buchstabe...
So jetzt ich meine psp slim: So hab mir gestern meine Psp Slim gekauft. Hab eine 3.72 fw drauf und will wissen wie ich eine fw 1.5 oder CFW 3.52 M33 drauf mache. Hab...
Ohne Fragen gehts einfach nicht: Hallo zusammen. Zunächst einmal zu meiner Situation: Zwei PSP FAT. Beide haben die 3.80 und sind noch immer im Originalzustand. Eine ist eine...
Firmware 3.71M33 auf PSP Slim: Hey Leute, ich hab hier ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen!! Wollte gestern meine Slim von der Firmware 3.71 auf 3.71 M33...
Downgraden einer PSP Slim&Light: Hallo, ich hatte mich vorher leider nicht informiert über alles was dem downgraden der Slim betrifft, daher hatte ich ohne vorwissen bei einem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Banusmassage
  • Darth-Cardus
Oben