Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
keine ahnung von nichts!
Diskutiere keine ahnung von nichts! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey Leute,
habe gestern meine psp bekommen hab mir die alte besorgt find ich besser .....bei mir sind einige probleme aufgetreten ..ich weiß...
keine ahnung von nichts! Beitrag #1
P
pspblack07
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
habe gestern meine psp bekommen hab mir die alte besorgt find ich besser .....bei mir sind einige probleme aufgetreten ..ich weiß nicht wie ich meine musik ( ganz normales mp3 format) auf die psp bekommen soll ...hab die psp zwar schon an den pc angeschlossen und versucht die dateien auf die ordner zu ziehen ....oder ich hab mir die gebrauchsanleitung durchgelesen ...ich hab keinen check davon.....genau so geht es mir mit videos und fotos ...und mit dem aktualiesieren des psp systems.....helft mir bitte ...
ich hoffe ihr meldet euch!!!psp:?: psp:?: psp:?: psp:?: psp:?: psp:?: psp:?:
1. warum is die alte besser?!
2. haste sie in den ordner MUSIC kopiert?
3. darfst du nur einen unterordner haben, also zum beispiel X:\MUSIC\heino\
sonst werden die lieder nicht erkannt
4. bei videos is es das gleiche nur dass der ordner VIDEO heisst
5. am besten du formatierst den memorystick mal mit der psp
unter einstellungen->systemeinstellungen->memorystick formatieren
dann sind alle ordner schon an der richtigen stelle
keine ahnung von nichts! Beitrag #3
P
pspblack07
Punkte Reaktionen
0
mmmh
ich mag die slim nich ....
-zu leicht
-die die verbesserungen sind nicht gerade so erstaunlich dass es sich eitl nicht lohnt
-zu glatt
und und und ..i
danke für deine tipps!
-----
hab die musik jetzte drauf...aba was ist jetzt mit den videos wenn ich die im mpg format habe...muss ich die datei umändern??
keine ahnung von nichts! Beitrag #4
S
snily
Punkte Reaktionen
0
zu leicht *hust* so leichter desto besser naja außer wenn sie zu leicht ist
ach herzlich willkommen bei s-psp.de
keine ahnung von nichts! Beitrag #5
P
pspblack07
Punkte Reaktionen
0
mmh
ja ist wirklich so .....ich brauch was festes inna hand
-----
und nochmal wegen den videos ..wie mach ih das
keine ahnung von nichts! Beitrag #6
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Dafür brauchst du einen Konverter, da die PSP nur mp4 Formate annimmt.
PSP9 ist recht leicht, selbst bevorzuge ich aber XviD4PSP. Einfach mal runterladen und anschauen was du besser findest. Die fertig umgewandelten Filme kommen dann in den VIDEO Ordner. (Wenn du den nach dem Formatieren nicht hast, sag uns mal deine Firmware. Einstellungen-->System-Einstellungen-->Systeminformationen.)
keine ahnung von nichts! Beitrag #7
P
pspblack07
Punkte Reaktionen
0
danke für deinen tipp ...aber dieses programm muss ich mir das auf die psp ziehn..nein oder ....oda wie läuft das ab
keine ahnung von nichts! Beitrag #8
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Nein sind beides Programme für Windows. Das Video was du dann umgewandelt haben willst einfach mit dem Konverter öffnen und in mp4 konvertieren. Geht wirklich leicht.
keine ahnung von nichts! Beitrag #9
P
pspblack07
Punkte Reaktionen
0
ok lade grade diexses video 9 herunter ist das auch gut?
-----
eine frage hätte ich nochmal......was ist diese hombrew genau kann mir das einer sagen????????????????????ßßßßßßßß is wichtig
keine ahnung von nichts! Beitrag #10
E
eNox-
Punkte Reaktionen
0
@xhartlonix,
schwachsinn, ich habe auf meiner PSP 3 unterordner im MUSIC ordner, und alles wird angezeigt.
ab einer gewissen anzahl in einem unterordner werden die lieder nicht mehr angezeigt.
@pspblack07,
google doch mal ein bisschen oder benutzt die sufu...
keine ahnung von nichts! Beitrag #11
X
xhartlonix
Punkte Reaktionen
0
eNox- schrieb:
@xhartlonix,
schwachsinn, ich habe auf meiner PSP 3 unterordner im MUSIC ordner, und alles wird angezeigt.
ab einer gewissen anzahl in einem unterordner werden die lieder nicht mehr angezeigt.
warscheinlich hab ich mich nicht richtig ausgedrückt und du hast mich wohl auch noch falsch verstanden
ich mein natürlich X:\MUSIC\heino\bestof und dann das lied, das geht nicht
aber man kann natürlich mehrere ordner in X:\MUSIC haben
keine ahnung von nichts! Beitrag #12
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
Ich mag die slim auch nicht die find ich zu leicht und zu plastik like fühlt sich nicht richtig an!!!
die neuerungen in der alten psp wäre net schlecht da würde ich sogar was extra zahlen^^
keine ahnung von nichts! Beitrag #13
K
Kind
Punkte Reaktionen
0
Was ist Homebrew ?
Das sind von Hobby programmieren geschriebene Programme
Das können Spiele, Dateiverwaltungsprogramme, usw. sein
Auf deutsch was die PSP sonst im Normalfall nicht kann kann mit Homebrew "Nachrüsten"
Da gibt es aber einen Hacken die Offizielle Firmware (ist das Betriebssystem auf der PSP "Windows","Linux" ist z.B ein Betriebssystem)
kann man keine Selbst geschriebene Programme ausführen
Um es zum laufen zu bringen muss man eine CFW (Eine gehackte firmware) raufspielen
wenn man da was falsch mach kann es zu einen Brick* kommen
*Brick ist ein zustand der PSP wo man sie nicht mehr verwenden kann es gibt aber Methoden das wiederherzustellen
kann mir eienr sagen warum das so lnge dauert mit dem konvertieren bei video 9
ist das normal oda nicht?
es hat ca 1 1/2 stunden gedauert dennoch geklappt....
keine ahnung von nichts! Beitrag #15
K
Kind
Punkte Reaktionen
0
Kommst drauf an .... welches wohin und welcher PC ;-)
Ich mit einen AMD X2 6000+ brauche um 30 min Viedeo 15 minuten ...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Speicherstick von PSP erkannt aber nicht PC: Hallo Leute.
Ich bin neu in diesem Forum deswegen schonmal sorry fals es schonmal Beiträge in anderen Themen zu diesem Problem gab, jedoch ist...
PSP Media Manager jetzt auch in Europa kostenlos: Bereits im Dezember 2007 stellte Sony den japanischen Kunden ihren PSP Media Manager zur Verfügung (wir berichteten). Wie einige bereits...
hilfe mit psp: Hey leute habe seit letzter woche ne PSP und einige Fragen hoffe ihr könnt mir weiterhelfen....
Habe versucht mit PSP ins Inet zu kommen
hat...