Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Video 9 1.74
Diskutiere PSP Video 9 1.74 im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; So, ich hab mir heute mal die neueste Version von PSP Video 9 gesaugt und... ich seh nur mehr Werbung :(
Funktionsmässig hat sich auch nix...
PSP Video 9 1.74 Beitrag #1
elhaso
Punkte Reaktionen
0
So, ich hab mir heute mal die neueste Version von PSP Video 9 gesaugt und... ich seh nur mehr Werbung
Funktionsmässig hat sich auch nix getan...
Tja, da sich ein N00B (auch faule Profis :mrgreen lieber mal ohne Werbung durch ein Programm kämpfen, hab ich mal "PSP Video 9 1.74" geuppt.
Es ist sogar Deutsch, ist aber glaub ich die neueste Version auch :mrgreen:
Hy ich wollte mal fragen, wieso ich nicht mehr die aflösung wie bei der älteren version hinbekomme(480*272) und an sich ist die version auch anders aufgebaut und könnt ihr mir sagen was ich einstellen muss, um die beste qualität zu bekommen??
MfG Sonic
PSP Video 9 1.74 Beitrag #5
G
Gast220111
Gast
Xvid4PSP ist meiner Meinung nach die bessere Alternative und liefert sehr schöne Ergebnisse (bessere Qualität als mein 30€ Programm "Movie Kack 4 PSP", aber dafür etwas langsamer).
Schau es dir mal an: http://s-psp.de/showthread.php?t=7736
Die Einstellungen kann man alle so lassen.
mfg ATeKa
PSP Video 9 1.74 Beitrag #6
E
Eelim
Punkte Reaktionen
0
@Ateka
kleiner tipp zur geschwindigkeit:
erhoehe, wenn du den platz auf dem ms hast, einfach die kbit-rate beim
encoden, also anstelle 768kbit 1024kbit benutzen, dadurch das die
kompression geringer ist erhoeht sich die encoding geschwindigkeit.
das endprodukt wird dann aber auch groesser also 10mb 768kbit werden
zu etwa 13,5mb 1024kbit usw.
weiterer vorteil, 1024kbit 1-pass hat etwa die selbe qualitaet wie 768kbit
2-pass, wenn man also mit der etwas groesseren datei leben kann, kann man
hier bis zu 60% encoding zeit sparen.
gruss
Eelim
ps: dieses prinzip gilt fuer alle encoding programme und formate
PSP Video 9 1.74 Beitrag #7
P
PSPsoccer
Punkte Reaktionen
0
ich habe die ersion 2.25 und kann mit der i-wie nichts anfangen ich werd einfach nich schlau draus.
hab es zwa geschafft ein video auf meine psp zu kriegen aber jetzt geht i-wie nichts mehr
könnt ihr mir da ein bissl helfen?
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start!
Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Eckdaten der PlayStation 4: In der vergangenen Nacht um 00:00 Uhr war es endlich soweit, das vielversprechende PlayStation Meeting 2013 hat stattgefunden. Wir fassen es für...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...