frage:...

Diskutiere frage:... im PSP UMDs Forum im Bereich PSP Multimedia; wie teuer ist denn so eine umd ...also ein film...und wo bekomm ich sie ..muss ich sie extra bestellen oda .......??? greets pspblack07...
  • frage:... Beitrag #1
P

pspblack07

Punkte Reaktionen
0
wie teuer ist denn so eine umd ...also ein film...und wo bekomm ich sie ..muss ich sie extra bestellen oda .......???

greets pspblack07

Die alte PSP is bessa!!!!!

• frage:...

Anzeige

• frage:... Beitrag #2
Hast du schon mal zu Hilfe gezogen?
Du kannst es auch bei Mediamarkt oder Saturn Hertie/Karstadt oder sonst wo was dir einfällt schauen da gibts auch welche zumindest bei mir in der nähe :).

• frage:... Beitrag #3
Schau am besten mal auf Amazon.
Hier hab ich mal ein Link für dich. Wenn du links in der Spalte schaust, kannst du auch nach bestimmten Preisklassen schauen.

Beliebiger Preis
0 - 5 EUR (18)
5 - 10 EUR (185)
10 - 15 EUR (79)
15 - 20 EUR (82)
20 - 25 EUR (69)
25 - 30 EUR (70)
30 - 50 EUR (72)
50 - 100 EUR (14)
100 - 200 EUR (1)

Klick hier :D

Thema:

frage:...

frage:... - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Frage zu Dlc/Pass: Hey und zwar habe ich folgende Frage. Ich spiele aktuell Jurassic World Evolution 2 über den Pass(weis gerade nicht wie das heisst) Jetzt wollte...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben