Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
firmware
Diskutiere firmware im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi leute,
wenn ich die psp grade an meinem pc angeschlossen habe ..wie bekomm ich die aktuelle firmware druf
firmware Beitrag #1
P
pspblack07
Punkte Reaktionen
0
hi leute,
wenn ich die psp grade an meinem pc angeschlossen habe ..wie bekomm ich die aktuelle firmware druf
du musst die firmware runterladen, bei chip.de, yourpsp.com oder pspupdates.qj.net
dann erstellst du nen ordner namens UPDATE in X:\PSP
und da kopierst du das update rein, dann das update von der psp starten
firmware Beitrag #3
P
pspblack07
Punkte Reaktionen
0
kann mir einer nicht mal einen link geben zur firmware chip.de klappr einfach nich und woanders irgendwie auch nicht....
firmware Beitrag #4
T
TitAn
Punkte Reaktionen
0
Wer suchet der findet!
Schau selbst bei yourpsp.com; dl.qj.net oder mit Google!
firmware Beitrag #5
P
pspblack07
Punkte Reaktionen
0
FRAGE an xhartlonix
Ich habe jetzt den ordner erstellt .... habe einen unterordner und in diesen dann die datei also die firmware reinkopiert (Eboot.pbp) ist das so richtig weil bei mir klappt das jezt iwie nich .....
firmware Beitrag #6
G
Gast220111
Gast
Hallo ich bin xhartlonix. Wunder dich nicht, dass da ATeKa steht, dass ist nur eine optische Täuschung.
Ich hab hier ein FAQ gefunden, solltest du dir mal anschauen: http://s-psp.de/showthread.php?t=4223
mfg xhartlonix
firmware Beitrag #7
P
pspblack07
Punkte Reaktionen
0
danke für den geilen link .....hat alles geklappt installiere gerade die software
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen,
folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start!
Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...