vibriert die PSP Slim & Lite?^^

Diskutiere vibriert die PSP Slim & Lite?^^ im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Tach PSP Mitspieler hab in der WIKI einen Fehler gefunden ... dort heißt es Nach Peter Heinicke vibriert die PSP Slim & Lite stimmt das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • vibriert die PSP Slim & Lite?^^ Beitrag #1
K

Kind

Punkte Reaktionen
0
Tach PSP Mitspieler

hab in der WIKI einen Fehler gefunden ...

dort heißt es

Nach Peter Heinicke vibriert die PSP Slim & Lite

stimmt das überhaupt?
ich weiß es gibt Hardware Mods die das ermöglichen
aber ist das was offiziell was dran ?

der Link zum Artikel

• vibriert die PSP Slim & Lite?^^ Beitrag #2
Nein die vibriert nicht!

• vibriert die PSP Slim & Lite?^^ Beitrag #3
Warum sollte sie auch ?

Grade in der ist doch kein Platz für Vibra Motoren, wenn dann vibriert die FAT, aber die hats ja auch nicht ^^

• vibriert die PSP Slim & Lite?^^ Beitrag #4
Und wenn sie würde stellt euch mal fohr da würde der ganze bildschirm wackeln ;)

• vibriert die PSP Slim & Lite?^^ Beitrag #5
Kind schrieb:
Tach PSP Mitspieler

hab in der WIKI einen Fehler gefunden ...

dort heißt es

Nach Peter Heinicke vibriert die PSP Slim & Lite

stimmt das überhaupt?
ich weiß es gibt Hardware Mods die das ermöglichen
aber ist das was offiziell was dran ?

der Link zum Artikel

nanu was willst du denn mit ner vibrierenden psp? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• vibriert die PSP Slim & Lite?^^ Beitrag #6
Naja wiki halt, da kann jeder reinschreiben wie er lustig is, sollte man nich an die grosse glocke hängen was da steht.

Da die Frage eh geklärt und die antwort klar is mach ich hier ma zu, Ist halt son JA/NEIN Thread wo es auch keine grossartige bandbreite an argumenten gibt, falls trotzdem noch diskussionsbedarf besteht (sofern sinnvoll), PN an mich und ich mach gegebenenfalls wieder auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vibriert die PSP Slim & Lite?^^

vibriert die PSP Slim & Lite?^^ - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Verkaufe PSP Slim and Lite 2004 + Zubehör + Spiele: Hallo, möchte diese Artikel gerne verkaufen. Alle Spiele sind auf deutsch und in einem sehr guten Zustand. Psp slim and lite 2004 piano black (in...
PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW??: PSP 3004 Slim&Lite mit OFW 6.37 zu CFW 5.03 GEN-C (FULL) und wieder zurück zu OFW?? Hi leute :-) Ich habe erst zu Weihnachten ´ne PSP 3004...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben