PSP VNC Probleme

Diskutiere PSP VNC Probleme im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hey leute, ich versuch mich mit dem "PSP VNC V1.2.6" an meinen PC zu connecten. hab auf meiner kiste TightVNC installiert, und das wars auch...
  • PSP VNC Probleme Beitrag #1
L

largefeet

Punkte Reaktionen
0
Hey leute, ich versuch mich mit dem
"PSP VNC V1.2.6" an meinen PC zu connecten. hab auf meiner kiste TightVNC installiert, und das wars auch schon. erkenne den PC, aber kann mich nicht richtig verbinden. Wo kann mann n passwort eingeben um sich zum host connecten?

thx im voraus

• PSP VNC Probleme Beitrag #2
haste schon bei pspvnc ein profil erstellt?
dazu musst du zuerst bei realvnc ein passwort festlegen(unter einstellungen)
dann kannste auf der psp ein neues profil erstellen, dazu musste die ip eingeben die dir realvnc anzeigt
dann noch en namen und en logo
wenn du jetzt des profil auswählst, musste des pw eingeben und schon gehts
(sollte es^^)

Thema:

PSP VNC Probleme

PSP VNC Probleme - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probleme beim Party Sprachchat: Moin Leute, Ich bin vor kurzem von einer WLAN auf eine direkte LAN Verbindung gewechselt. Seitdem habe ich folgendes Problem: Ich trete einer...
Probleme nach Updates: Hallo liebe Community, ich sehe dieses Forum als letzter Ausweg zur Lösung meines Problemes. Wie der Titel schon sagt, bezieht sich dieses auf...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben