was empfehlt ihr mir

Diskutiere was empfehlt ihr mir im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hey leute... ich hab mal son paar fragen ..also ich hab bei mir auf der psp die neueste firmware 3.70 druf ....gibt es noch andere programme die...
  • was empfehlt ihr mir Beitrag #1
P

pspblack07

Punkte Reaktionen
0
hey leute...

ich hab mal son paar fragen ..also ich hab bei mir auf der psp die neueste firmware 3.70 druf ....gibt es noch andere programme die gut sind .....was habt ihr alles drauf ..schreibt mir einafch ....

• was empfehlt ihr mir Beitrag #2
Hi, ich bins, der xhartlonix, nochmal. :mrgreen:

Wenn du die neuste hast, kann ich dir ganz viele Themes für deine PSP empfehlen, die ab deiner Version eingesetzt werden können.
Hier kannst du sie runterladen:

Sonst kannst du noch Flashspiele auf deiner PSP abspielen und Flash Videos.
Steht hier alles im Board, wenn du noch fragen hast stell sie ruhig hier. ;)

mfg ATeKa

• was empfehlt ihr mir Beitrag #3
hätte da noch ne frage :
hab mir jezz son theme runtergeladen ...wie bekomm ichs nun auf die psp....kannse mir evtl nen link shciken oda mir das erklären????

• was empfehlt ihr mir Beitrag #4
1. Du tust sie in den Ordner "THEME"

Fertig. Was soll man da aus dem englischen TUT nicht verstehen?

• was empfehlt ihr mir Beitrag #5
und wo packe ich den ordner theme hin

• was empfehlt ihr mir Beitrag #6
mini tut. for installing
1.download the pack <-Hast du
2.extract the .rar file with Winrar <- Musst du meist nicht, da ich sie entpacke und uploade
3.place all the .PTF Files in ms0:/PSP/THEME (if it doesn't exist create it) <- Das sollst du machen
4.go to theme settings <- Gehe zu Einstellungen
5.select theme <- Wähle dein Theme aus

mfg ATeKa

• was empfehlt ihr mir Beitrag #7
ATeKa schrieb:
Hi, ich bins, der xhartlonix, nochmal. :mrgreen:

wtf_cat.jpg.w300h371_HeOTTJstzM5Z.jpg

ich lieb die ganzen katzen^^

Thema:

was empfehlt ihr mir

was empfehlt ihr mir - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Suicide Squad gesucht: Das Spiel scheint ja einiges an Gegenwind zu bekommen. Nach einigen Spielstunden muss ich aber sagen, ich bereue keinen Cent den ich für die...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben