anleitung für themes

Diskutiere anleitung für themes im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hallo leute, ich benötige eine anleitung dafür wie ich meine heruntergeladenen themes. kann mir da irgendeiner weiterhelfen .....ein link würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • anleitung für themes Beitrag #1
P

pspblack07

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,

ich benötige eine anleitung dafür wie ich meine heruntergeladenen themes.
kann mir da irgendeiner weiterhelfen .....ein link würde mir auch schon sehr weiterhelfen ....also ..bitte meldet ecuh

• anleitung für themes Beitrag #2
Den Thread sofort löschen.

Grund: Spam, Crossposting, User kommt mit der Suchfunktion nicht klar.

mfg ATeKa

• anleitung für themes Beitrag #3
ich hab dir mal ein tut gemacht^^

also:
1. suche die suchfunktion (falls du sie nicht findest, hier ein bild)

6pzrkog.jpg

2. klicke darauf, dazu musst du deinen rechten zeigefinger fest auf das gerät in deiner rechten hand drücken

3. gib deine suchbegriffe ein, etwa so:

85100ie.jpg

4. klick auf los (wie in 3. beschrieben)

5. wähle nun im folgenden bild den link aus, der am besten zu deiner frage passt, evtl musst du mehrere durchsuchen, um dies zu beschleunigen bietet dein browser eine zurückfunktion, allerdings wird dies wohl zu advanced

7wiw4s3.jpg

6. wenn du etwas sinnvolles gefunden hast, wird dir automatisch geholfen, wie hier zum beispiel:

6yok5d4.jpg

7. falls du, wie in diesem fall kein englisch verstehst, sollten dir seiten wie beolingus.org helfen

viel spass, mit deinem neuen, zweitbesten freund
der beste freund (google) hätte dir aber auch geholfen

• anleitung für themes Beitrag #4
Das sofort als Sticky in allen Unterforen anbieten!

Das ist mein ernst!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

anleitung für themes

anleitung für themes - Ähnliche Themen

Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Mitspieler für It Takes Two gesucht :-): Hallo ihr Lieben, ich (weiblich, 28 Jahre) suche eine Mitspielerin oder einen Mitspieler für „It Takes Two“ :-) Bitte meldet Euch bei Interesse...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben