Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
andere sachen außer themes
Diskutiere andere sachen außer themes im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; ich würde gerne andere sachen außer thems mal ändern..geht das z.b akku ladezeichen oder die uhr oda so......begrüßungsbild etv.
wennja....dann...
andere sachen außer themes Beitrag #1
P
pspblack07
Punkte Reaktionen
0
ich würde gerne andere sachen außer thems mal ändern..geht das z.b akku ladezeichen oder die uhr oda so......begrüßungsbild etv.
wennja....dann wie !!!psp:-? psp:-? psp:-? psp:-? psp:-? psp:-? psp:-?
ja kla das geht aber ich würds dir nicht empfehlen, weil ich hab rei sachen erändert: batteriezeichen, bootsound und tastenton und jetzt gehtse garnicht mit bzw. hängt sich immer auf.
also ich würds lassen, kla kannst sie ja wieder heil machen aber is doch kagge.
mfg
andere sachen außer themes Beitrag #3
S
snily
Punkte Reaktionen
0
PSPsoccer schrieb:
ja kla das geht aber ich würds dir nicht empfehlen, weil ich hab rei sachen erändert: batteriezeichen, bootsound und tastenton und jetzt gehtse garnicht mit bzw. hängt sich immer auf.
also ich würds lassen, kla kannst sie ja wieder heil machen aber is doch kagge.
mfg
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...