andere sachen außer themes

Diskutiere andere sachen außer themes im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; ich würde gerne andere sachen außer thems mal ändern..geht das z.b akku ladezeichen oder die uhr oda so......begrüßungsbild etv. wennja....dann...
  • andere sachen außer themes Beitrag #1
P

pspblack07

Punkte Reaktionen
0
ich würde gerne andere sachen außer thems mal ändern..geht das z.b akku ladezeichen oder die uhr oda so......begrüßungsbild etv.
wennja....dann wie !!!psp:-? psp:-? psp:-? psp:-? psp:-? psp:-? psp:-?

• andere sachen außer themes Beitrag #2
ja kla das geht aber ich würds dir nicht empfehlen, weil ich hab rei sachen erändert: batteriezeichen, bootsound und tastenton und jetzt gehtse garnicht mit bzw. hängt sich immer auf.
also ich würds lassen, kla kannst sie ja wieder heil machen aber is doch kagge.
mfg

• andere sachen außer themes Beitrag #3
PSPsoccer schrieb:
ja kla das geht aber ich würds dir nicht empfehlen, weil ich hab rei sachen erändert: batteriezeichen, bootsound und tastenton und jetzt gehtse garnicht mit bzw. hängt sich immer auf.
also ich würds lassen, kla kannst sie ja wieder heil machen aber is doch kagge.
mfg

ja falsch geflasht haben sich halt"nicht vertragen" aber das iste cht cool mit den zeichen usw...

@pspblack07 auf custompsp.de findest du alles was du brauchst

• andere sachen außer themes Beitrag #4
Mit der CFW 3.40 OE-A kanst du fst alles ändern was es auf custompsp.de gibt;)

Thema:

andere sachen außer themes

andere sachen außer themes - Ähnliche Themen

Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Kommt Horizon Steel Frontiers auf die PS5?: Steel Frontiers – Was geht eigentlich ab, NCSoft? Okay, du hast’s bestimmt mitbekommen: NCSoft hat endlich „Horizon Steel Frontiers“...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben