Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation Store für PC
Diskutiere PlayStation Store für PC im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Hab gerade eine Mail von Sony bekommen:
Mehr muss man dazu nicht sagen oder? Was denkt ihr dazu? :)
PlayStation Store für PC Beitrag #1
G
Gast220111
Gast
Hab gerade eine Mail von Sony bekommen:
Mehr muss man dazu nicht sagen oder? Was denkt ihr dazu?
und dann bei den psx spielen noch die ganz alten die man nicht viel verkauft hat
PlayStation Store für PC Beitrag #5
K
Kind
Punkte Reaktionen
0
ich hoffe das, es was neues gibt und etwas übersichtlicher
PlayStation Store für PC Beitrag #6
G
Gast220111
Gast
Der Playstation-Store wird laut SCEE nach Weihnachten in Europa gestartet. Damit besteht dann die Möglichkeit, sich per Computer Spiele, Wallpaper, Themes, Filmtrailer, Musik und ganze Filme für die Playstation Portable runterzuladen! Der Playstation-Store wird den bisherigen PSP Store ersetzen.
PlayStation Store für PC Beitrag #7
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
Die mail hab ich jetzt erst bemerkt xD
naja endlich mal was positives für psp besitzer die keine ps3 haben
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen.
Vielleicht kann mir wer helfen.
Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein.
Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
FSR4 bringt PS5 Pro auf PC-Niveau: Endlich ist Schluss mit gefühlt matschigen Texturen auf deiner PS5 – AMD und Sony zünden das Grafik-Upgrade!
Was ist eigentlich passiert?
Du...