Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FW wechseln
Diskutiere FW wechseln im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hallo zusammen
ist schon eine Weile her, seit dem ich das letzte Mal im Forum war.
Ich wollte fragen ob ich langsam auf eine aktuellere FW...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FW wechseln Beitrag #1
M
Moole
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen
ist schon eine Weile her, seit dem ich das letzte Mal im Forum war.
Ich wollte fragen ob ich langsam auf eine aktuellere FW wechseln muss?.. da jetzt Homebrews kommen die nur noch auf höheren CFWs laufen..
Gamer-Vibes: Was PS5 aktuell so besonders macht: Die PS5 in deiner Welt: Next Level Gaming
Du hast bestimmt schon mitbekommen, wie viel Hype aktuell um die PS5 abgeht. Klar, die Konsole ist...
Xbox 360 Slim (Trinity) – Direktstart in Aurora ohne BadAvatar-USB möglich?: Hallo zusammen,
ich habe meine Xbox 360 S (Slim mit Trinity Board) erfolgreich mithilfe von BadAvatar modifiziert. Aktuell ist es so eingerichtet...
PS5 knackt 80 Mio – Next Level erreicht: PS5 bricht Rekorde – und ihr seid mitten drin
Was geht bei Sony? Genau das, was alle Zockerherzen schneller schlagen lässt: Die brandaktuellen...
Krasser FPS-Boost: PS5 Pro Update steht an: Die PS5 Pro geht steil: Neues Update, höhere Framerates
Du dachtest, deine PS5 Pro ist schon jetzt ein Performance-Biest? Dann schnall dich an...
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...