Hintergrund gesucht <--

Diskutiere Hintergrund gesucht <-- im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi Sicherlich kennt ihr alle das neue Amber - Tech Design. Ich hätte gerne mal den Hintergrund also nen bild wie das nur ohn die icons um noch...
  • Hintergrund gesucht <-- Beitrag #1
I

imported_Chrissi1

Punkte Reaktionen
0
Hi

Sicherlich kennt ihr alle das neue Amber - Tech Design.

287929781.jpg

Ich hätte gerne mal den Hintergrund also nen bild wie das nur ohn die icons um noch nen schriftzug oder so draufzusetzen....

Hat es jemand / wo finde ich es / wie mache ich es ........

psp:idea:psp:idea:

• Hintergrund gesucht <-- Beitrag #2
Lade es dir runter, da ist das bild drinne.

• Hintergrund gesucht <-- Beitrag #3
Ne, ist es nicht.
Nur die 3:

Thema:

Hintergrund gesucht <--

Hintergrund gesucht <-- - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5 Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben