Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mehr als nur das Theme... <--
Diskutiere Mehr als nur das Theme... <-- im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hi Leute ,
Also viele Leute würden gerne wieder mehr an ihrer PSP verändern als nicht nur das Theme
( FW 3.71 M-33) .... Ich meine Gameboots ...
Mehr als nur das Theme... <-- Beitrag #1
I
imported_Chrissi1
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ,
Also viele Leute würden gerne wieder mehr an ihrer PSP verändern als nicht nur das Theme
( FW 3.71 M-33) .... Ich meine Gameboots , Botsounds etc.
Wie kann man die alten Datein für die CFW 3.03 oe-c also nun so verändern , das sie auch in guter Qualität auf der neuen CFW laufen.
Oder gibt es auch neue Datein für den Flash ??
Also wen es geht dan wahrscheinlich mit einem rco editor.
Aber wie weis ich auch nicht
Mehr als nur das Theme... <-- Beitrag #3
K
Kind
Punkte Reaktionen
0
es gibt theme's für die m33 Serie aber die laufen nicht 100%
wenn man ein ptf theme noch dazu verwendet brick einen die PSP untern arsch weg :mrgreen:
allso lass es lieber 8)
Mehr als nur das Theme... <-- Beitrag #4
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Ja irgendwie ist es nicht mehr "in" die PSP so umzumodden. Am besten du gehst zurück auf 3.40 oe dann kannst du den ganzen Spaß auch noch machen und hast ansonnsten keinen großen Verlust was das XMB angeht
Mehr als nur das Theme... <-- Beitrag #5
I
imported_Chrissi1
Punkte Reaktionen
0
re
also das gameboot konnte ich ganz normal ändern , mehr habe ich mich noch nicht getraut^^.
Die Originalen Dinge gefallen mir jedoch auch nicht schlecht ,
Neu in der Szene und Fragen zu CFW: Hallo :D
Ich bin neu hier in dieser Community, wie Ihr bestimmt seht.
Bevor ich mit meinem Anliegen fortfahren, will ich mich zuerst vorstellen...
PSP zurücksetzen geht nicht: Hallo vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich bin ein Neuling und habe vom Thema PSP nicht viel Ahnung.
Ich habe für meine Tochter auf dem...
Blu-ray´s (Spiel & Film) werden nicht mehr erkannt: yo leute,
vorab schon mal anmerkung das ich mich etwas durch diverse foren durchgelesen habe, aber nicht die eigentliche lösung meines problems...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Lets Play Demons Souls mit Kalix!: Let's Play Demon's Souls mit Kalix!
Schönen guten Tag, wünsche ich!
Für alle lesefaulen ein kleiner Tipp am Anfang, am unteren Ende des...