Hab meine PSP - kann mir jemand CFW in HH machen?

Diskutiere Hab meine PSP - kann mir jemand CFW in HH machen? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Moin, ich hab nun meine PSP Light mit Firmware 3.60. Hab von Gamefreak24 noch nichts wieder gehört. Vermutlich hat er am Wochenende noch anderes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hab meine PSP - kann mir jemand CFW in HH machen? Beitrag #1
P

PhantombrainM

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich hab nun meine PSP Light mit Firmware 3.60.

Hab von Gamefreak24 noch nichts wieder gehört. Vermutlich hat er am Wochenende noch anderes zu tun, als hier immer reinzuschauen ;)

Hat jemand viel. dieses Wochenende Zeit mir eine CFW aufzuspielen?

Kenne niemanden mit ner PSP und fühl mich so alleine :roll:

Danke und Gruß
PhantombrainM

• Hab meine PSP - kann mir jemand CFW in HH machen? Beitrag #2
Also ich komm imo nicht an meine pm's und denke du hast mir geschrieben :wink: Aber ich denke das ich diesen sonntag für dich zeit habe!! kann dir dann auch gleich 3.40 oe-a oder 3.72HX-1 Raufmachen, da hab ich den dreh schon raus!!

• Hab meine PSP - kann mir jemand CFW in HH machen? Beitrag #3
Ups,

sorry, wollte deinen Namen nicht falsch schreiben.

Ja, dich meinte ich.

Du kommst nicht an deine PMs? Hmm, wie machen wir das denn?

Wollte meine Handynummer hier nicht hin schreiben und du bestimmt auch nicht deine Adresse? :lol:

Hast du auch die 3.71 m33-3 ?

Weiss nicht, was ich von der HX halten soll, ist ja die erste von dem Entwickler, nachher läuft die nicht so gut?

Muss man bei allen Versionen verschieden vorgehen, ist das so kompliziert?

Sonntag würde mir auch passen, mir passt es dafür immer ;)

Danke und Gruß
PhantombrainM

• Hab meine PSP - kann mir jemand CFW in HH machen? Beitrag #4
So,

gamemaster 24 hat es durchgeführt und läuft super!

danke noch mal!

Gruß
PhantombrainM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hab meine PSP - kann mir jemand CFW in HH machen?

Hab meine PSP - kann mir jemand CFW in HH machen? - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PSP Downgraden und CFW draufspielen: Hallöle, Also: Ich bin ein absoluter "noob" in der Sache downgrade und PSP. Ich habe eine PSP Fat mit der Original Firmware 5.02. Diese möchte...
Welche PSP? 2000 oder 3000? CFW: Hallo liebe s-psp Community...! Ich hatte bereits einmal eine PSP Fat, diese hab ich jedoch im Januar verkauft. Ich habe einfach keine Lust mehr...
Diverse Einsteigerfragen (Danke schon mal): Ich grüße, nach schon stundenlangem durchforsten diverser Foren habe ich noch einige Fragen zur PSP. Die PSP habe ich durch eine...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben