News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Software
Firmware, Homebrew und Tools
avi/mpg auf psp
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Eelim" data-source="post: 594800" data-attributes="member: 54162"><p>Hi leutz,</p><p></p><p>das es hier wohl viele gibt, wie mich selbst, die oft ihre psp zum </p><p>video guggen nutzen, hier ein nuetzliches kleines homebrew,</p><p></p><p>spielt folgende container und formate ab:</p><p></p><p>1: avi, mov, mp4, ogm, mkv, nut, asf, wmv, mp3, m4a, wma, ogg, asf, wav.</p><p></p><p>2: MPEG1/2/4 video(divx, xvid), Windows media video, Ogg theora, Mpeg </p><p>audio (MP2, MP3, AAC), AC3, OGG, Windows media audio</p><p></p><p>eine einschraenkung ist die aufloesung, diese darf nicht mehr als 480x272</p><p>betragen, aber wenn man wie ich noch viele alte serien und vcd dateien</p><p>rumfliegen hat ist das auf jeden fall einen blick wert, da hier die aufloesung</p><p>oft unterhalb des maximums liegt.</p><p></p><p>ein weiterer vorteil dieses programs, die aufloesungswerte muessen nicht</p><p>wie beim integrierten player durch 16 teilbar sein, das heisst man kann</p><p>auch die krummen ipod mp4 dateien abspielen (die oftmals so aufloesungen</p><p>haben wie 300x200, oder 320x180 usw.)</p><p></p><p>leider ist das programm sehr alt (2005) und wird nicht mehr weiterentwickelt,</p><p>dennoch ist dies das einzige das ich finden konnte, man kann sich auch nicht</p><p>drauf verlassen das alle videos funktionieren, aber 9 von 10 tun.</p><p></p><p>im angeklebten archiv befinden sich eine fw1.0 und eine fw1.5 version, die</p><p>fw1.0 version funktioniert einwandfrei auf der slim (getestet auf 3.60m33 und</p><p>3.71m33 (bis einschliesslich update3), auf der 3.72 HX hab ichs nicht probiert,</p><p>aber ich denke da wirds auch laufen.</p><p></p><p>der grund warum ich hier das archiv zum dl mit anbiete ist der, das es zwar </p><p>das programm auf vielen seiten noch zu downloaden gibt (wenn man lange</p><p>und ausgiebig sucht) aber nicht in der fw1.0 version, die leider fuer die</p><p>slim ein muss darstellt, deshalb hier beide fw versionen in einem archiv:</p><p></p><p><a href="http://jqlnxq.bay.livefilestore.com/y1ph7s73ncU_t-dANZZ6gfRpdEn5BUMkMaQ-U4mQalIsvhfBrKfpSxCvrViM4SaL4L6KLLZ9M-_o-hkc8-AKLgvCZdA9eCxNn8S/PSPlayerMT_For_PSP.zip?download" target="_blank">PSPlayerMT006</a></p><p></p><p>mfg</p><p>Eelim</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Eelim, post: 594800, member: 54162"] Hi leutz, das es hier wohl viele gibt, wie mich selbst, die oft ihre psp zum video guggen nutzen, hier ein nuetzliches kleines homebrew, spielt folgende container und formate ab: 1: avi, mov, mp4, ogm, mkv, nut, asf, wmv, mp3, m4a, wma, ogg, asf, wav. 2: MPEG1/2/4 video(divx, xvid), Windows media video, Ogg theora, Mpeg audio (MP2, MP3, AAC), AC3, OGG, Windows media audio eine einschraenkung ist die aufloesung, diese darf nicht mehr als 480x272 betragen, aber wenn man wie ich noch viele alte serien und vcd dateien rumfliegen hat ist das auf jeden fall einen blick wert, da hier die aufloesung oft unterhalb des maximums liegt. ein weiterer vorteil dieses programs, die aufloesungswerte muessen nicht wie beim integrierten player durch 16 teilbar sein, das heisst man kann auch die krummen ipod mp4 dateien abspielen (die oftmals so aufloesungen haben wie 300x200, oder 320x180 usw.) leider ist das programm sehr alt (2005) und wird nicht mehr weiterentwickelt, dennoch ist dies das einzige das ich finden konnte, man kann sich auch nicht drauf verlassen das alle videos funktionieren, aber 9 von 10 tun. im angeklebten archiv befinden sich eine fw1.0 und eine fw1.5 version, die fw1.0 version funktioniert einwandfrei auf der slim (getestet auf 3.60m33 und 3.71m33 (bis einschliesslich update3), auf der 3.72 HX hab ichs nicht probiert, aber ich denke da wirds auch laufen. der grund warum ich hier das archiv zum dl mit anbiete ist der, das es zwar das programm auf vielen seiten noch zu downloaden gibt (wenn man lange und ausgiebig sucht) aber nicht in der fw1.0 version, die leider fuer die slim ein muss darstellt, deshalb hier beide fw versionen in einem archiv: [URL="http://jqlnxq.bay.livefilestore.com/y1ph7s73ncU_t-dANZZ6gfRpdEn5BUMkMaQ-U4mQalIsvhfBrKfpSxCvrViM4SaL4L6KLLZ9M-_o-hkc8-AKLgvCZdA9eCxNn8S/PSPlayerMT_For_PSP.zip?download"]PSPlayerMT006[/URL] mfg Eelim [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
PSP Software
Firmware, Homebrew und Tools
avi/mpg auf psp
Oben