Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Demos auf die Psp bringen
Diskutiere Demos auf die Psp bringen im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hey ihr,
ich hab die psp noch nicht wirklich lange, und hab schon wieder ein problem, das ich diesmal nicht allein hinbekomm,
wenn ich mir demos...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Demos auf die Psp bringen Beitrag #1
J
Jojo-Jule
Punkte Reaktionen
0
hey ihr,
ich hab die psp noch nicht wirklich lange, und hab schon wieder ein problem, das ich diesmal nicht allein hinbekomm,
wenn ich mir demos runterlade vom internet,
in welchen ordner muss ich das denn dann bei der psp packen??
weil ich hab das immer in games aber die psp zeigt immer nur defekte datei an??!!psp:?:
wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte!!
gruß Jojo-Jule
Kleiner Tip:
Wenn du mit der PSP auf die Seite www.pspdemocenter.com gehst und dir dort die Demos runterlädst, wird automatisch der richtige Ordner erstellt und die Demo dort reinkopiert.
Demos auf die Psp bringen Beitrag #5
I
imported_freaky
Punkte Reaktionen
0
game auf Psp wie?
hallo, ich habe ein grösseres problem ich habe ein game heruntergeladen aber es funktionirt nicht auf meiner PsP..
woran könte es liegen?
danke für antworten
freaky
Demos auf die Psp bringen Beitrag #6
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Ne demo oder ne Iso ?? Wenns ne Iso is würde ich dir erstmal empfehlen die Boardregeln zu lesen......
Demos auf die Psp bringen Beitrag #7
I
imported_freaky
Punkte Reaktionen
0
ich habe ja...
muss man die datei unbenennen?
in welchen ordner kommt sie?
Demos auf die Psp bringen Beitrag #8
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ja... was ?? Iso oder demo ??
Demos auf die Psp bringen Beitrag #9
I
imported_freaky
Punkte Reaktionen
0
es ist eine iso....
Demos auf die Psp bringen Beitrag #10
I
imported_St.Hell
Punkte Reaktionen
0
Isos sind wie schon gesagt illegal, und deswegen ist "Isotalk" in diesem forum untersagt...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store!
Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
PSP 2004 7C: Hallo
hab ein kleines Problem.
Meine PSP liegt schon paar Jahre in der Schublade und will nun wieder Spaß dran finden.
Sie hat die Firmware 5.50...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus.
Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...