GTA VCS - Cheats

Diskutiere GTA VCS - Cheats im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Morgen, Hab ma ne Frage zu VCS Cheats Ich hab hier nach Cheats geschaut und möcht von euch gern wissen ob das alle sind oder nicht? Auf...
  • GTA VCS - Cheats Beitrag #1
T

*TeMiDo*

Punkte Reaktionen
0
Morgen,

Hab ma ne Frage zu VCS Cheats
Ich hab nach Cheats geschaut und möcht von euch gern wissen ob das alle sind oder nicht?
Auf anderen Seiten wie Cheats.de oder Mogelpower fand ich auch nicht mehr, aber es gibts doch mehr?? Ich mein auf der ps2 gibts das ja viiiieeel mehr..

mfg

• GTA VCS - Cheats Beitrag #2
*TeMiDo* schrieb:
Morgen,

Hab ma ne Frage zu VCS Cheats
Ich hab nach Cheats geschaut und möcht von euch gern wissen ob das alle sind oder nicht?
Auf anderen Seiten wie Cheats.de oder Mogelpower fand ich auch nicht mehr, aber es gibts doch mehr?? Ich mein auf der ps2 gibts das ja viiiieeel mehr..

mfg

Wenn die selben wie sind, würde ich meinen, das es auf Sony PSP keine anderen Cheats für GTA - VCS gibt.

• GTA VCS - Cheats Beitrag #3
okay

• GTA VCS - Cheats Beitrag #4
Sucht mal bei google, auf manchen seiten stehen noch ein paar mehr(die auch funktionieren)

• GTA VCS - Cheats Beitrag #5
Für dieses Spiel sind Cheats sinnlos Geld für Waffen bekommt man doch durch Gebäude

• GTA VCS - Cheats Beitrag #6
(autos können hüpfen) bei gta vcs

hi
wolltet ihr schon immer mit dem auto springen über mauer und zäune und so weiter, wen ja :smile:

dan hier den cheat also:

unten links oben L R dreieck O X ;)

viel spaß mit dem cheat psp:):ppsp:)

• GTA VCS - Cheats Beitrag #7
der hat schon nen bart

mitm taxi gehts immer

• GTA VCS - Cheats Beitrag #8
wieso cheaten man kann doch auch einfach die Taximissionen machen. Und man bekommt nichtmal minuspunkte. Und wenn man Waffen will schießt man einfach die Luftballons ab. Aber auf erfährst du vielleicht mehr.

• GTA VCS - Cheats Beitrag #9
Bevor du auf i-welche Fragen antwortest solltest du vllt. mal aufs datum gucken :

18.11.2007, 09:10

• GTA VCS - Cheats Beitrag #10
Na ja, aber die letzte Antwort ist nicht so lange her...

• GTA VCS - Cheats Beitrag #11
Aber sein Post war auf die Frage vom 18.11.2007 bezogen^^

Thema:

GTA VCS - Cheats

GTA VCS - Cheats - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Mehr GTA Online Spieler Gesucht PS5: Hallo Leute , Ich suche noch mehre Spielerin & Spieler . Ich Brauch mehrere Spieler und für viele Missionen spielen und ihr könnt zu mein Discord...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben