pandora akku gesucht

Diskutiere pandora akku gesucht im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hat sich geklärt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • pandora akku gesucht Beitrag #1
M

mars135

Punkte Reaktionen
0
hat sich geklärt

• pandora akku gesucht Beitrag #2
Wen du dich umgesehen hättest wüsstes du das Der Rächer mit dem Bächer dir die PSP gratis Downgradet;)

• pandora akku gesucht Beitrag #3
Das gespräch haben wir schon gehabt aber habe ihm erklärt das er das auch mit der CFW Psp seines kumpels machen kann also kann geclosed werden eigentlich aber warten wir mal ab^^

• pandora akku gesucht Beitrag #4
Der Rächer mit dem Becher schrieb:
Das gespräch haben wir schon gehabt aber habe ihm erklärt das er das auch mit der CFW Psp seines kumpels machen kann also kann geclosed werden eigentlich aber warten wir mal ab^^

Abwartevorgang beendet^^

Mars hat ausserdem schon genug threads in denen es darum geht seine PSP HB fähig zu kriegen, wozu noch ein 3. thread?

*zu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

pandora akku gesucht

pandora akku gesucht - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Crew gesucht: Hallo Liebe Rennsport-Fans, ich bin auf der Suche nach 2 bis 3 Gamern die Interesse an den Herausforderungen haben, wo man zum Abschluss mit...
Concord Freegunner gesucht: Aus einer Laune heraus hab ich mir Concord gekauft und muss sagen, dass es mir wirklich Spass macht. Ich bin bei weitem nicht der beste Schütze...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben