Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu Theme
Diskutiere Frage zu Theme im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo
Gestern habe ich mir so ein Themepack runtergeladen, darunter gab es auch themes die mir gefallen. Nur hab ich ein probelm, nämlich gefällt...
Frage zu Theme Beitrag #1
M
Moole
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Gestern habe ich mir so ein Themepack runtergeladen, darunter gab es auch themes die mir gefallen. Nur hab ich ein probelm, nämlich gefällt mir von einem Theme nur das Hintergrundbild nicht..es wäre einfach ein Logo, dass ich nicht dort stehen haben möchte.
Kann ich das irgend wie ändern? bzw. mit einem Programm öffnen und das bild bearbeiten oder so?
Hab keinen Plan
@Mods: Im PSP Multimedia ist dieser Thread besser aufgehoben.
Frage zu Theme Beitrag #3
M
Moole
Punkte Reaktionen
0
Ok danke für die Antwort.
Moole
-----
Hm...
Nein ateka, geht nicht..habs gerade ausprobiert. Wenn ich ein theme habe und dann auf hintergrundbild gehe..und eins auswähle..bleibt das theme nicht..wächselt sofort auf das bild.. :neutral:
Moole
-----
loooool
will ja nicht spamen..hat aber funktioniert =D> =D>
sry für 3 fach post
Moole
Frage zu Theme Beitrag #4
I
imported_Chrissi1
Punkte Reaktionen
0
RE
Also du lädst dir ein beliebiges Theme aus und lädst es auf deine PSP.
Dann suchst du dir ein beliebiges Hintergrund Bild und speicherst es auf deiner PSP.
Dann stellst du es als Hintegrundbild ein und fertig.
Das der alte Hintergrund dabei verschwindet ist ja klar ,oder?^^
Absoluter Neuling in Sachen PS4: Hallo,
ich habe mich gerade angemeldet um einige Infos zur PS4 zu erhalten.
Da mein Sohn (12) eine PS4 zu Weihnachten bekommen hat,möchte ich mich...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community...
Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde
Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
[HOWTO] PS4: Internetverbindung verbessern: Hallo, ich bin neu hier und hab erstmal ein nützliches Tutorial für euch!
In diesem Tutorial möchte ich euch erklären, wie ihr die Downloadrate...
[Tutorial] PS3 Themes erstellen: Hallo ihr Lieben :) ,
hier mal ein Thread zur Erstellung eigener PS3 Themes.
Ich habe mit bestimmten Programmen gearbeitet, über die man die...