Pro Duo Stick ?

Diskutiere Pro Duo Stick ? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen ob man aus einem normalen Pro Duo Stick einen Magic Gate unterstützten machen kann? Mfg
  • Pro Duo Stick ? Beitrag #1
G

game

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen ob man aus einem normalen Pro Duo Stick einen Magic Gate unterstützten machen kann?

Mfg

• Pro Duo Stick ? Beitrag #2
Ich glaube das geht nicht
Aber kanst es ja mal für uns probieren ;)

• Pro Duo Stick ? Beitrag #3
musste halt die kerbe reinfeilen xD

• Pro Duo Stick ? Beitrag #4
Nein das kann man nicht.

*ernstbleib* :mrgreen:

• Pro Duo Stick ? Beitrag #5
Ein MagicGate hat überhaupt keinen Vorteil, warum möchtest du dir so einen machen, davon abgesehen, dass es nicht geht ?

Positiv ist nur, dass man an Hand dessen originale Sticks von Fakes unterscheiden kann.

• Pro Duo Stick ? Beitrag #6
Kann man denn so wie er istauch Spiele darauf speichen b.z.w. die PsP aktualisieren ohne die Ordner auf dem Stick sind?Reicht es aus wenn ich die mir selbst erstelle?

Mfg

• Pro Duo Stick ? Beitrag #7
game schrieb:
Kann man denn so wie er istauch Spiele darauf speichen b.z.w. die PsP aktualisieren ohne die Ordner auf dem Stick sind?Reicht es aus wenn ich die mir selbst erstelle?

Mfg

Ein Stick ohne MagicGate hat absolut dieselben Funktionen wie einer mit. Du redest doch hoffentlich nicht von ISOs oder ?

• Pro Duo Stick ? Beitrag #8
Definitiv NEIN.Es geht mir nur um Aktualisierungen,Spielstäde und speichern von PS1-Spielen.
Muß ich mir die Ordner (PSP,GAME u.s.w) selbst anlegen,denn jetzt ist er leer.

• Pro Duo Stick ? Beitrag #9
Nein, geh einfach im Hauptmenü der PSP ganz links auf Einstellungen, dann auf System-Einstellungen und dort auf MemoryStick formatieren. Die PSP legt dann alle Ordner die sie braucht von selbst an.

• Pro Duo Stick ? Beitrag #10
Hab ich gemacht und ist alles da.Aber wo bitte bracht man Magic Gate bzw. wofür ist es wichtig?Habe auch immer gedacht das man daran einen falschen Stick erkennt,dem ist dann wohl doch nicht so,oder?

• Pro Duo Stick ? Beitrag #11
sticks die nicht magicgate unterstützen gehen in 95% der fälle so wie jeder andere magic gate unterstützender.

2 unterschied gibt es

1. wenn er kein magicgate unterstützt dann ist er nicht original

2. Sie sind meist langsamer als ihre echten Vetter

• Pro Duo Stick ? Beitrag #12
MagicGate macht kein unterschied.
Ich hab eine Memory Stick PRO Duo 2GB und es steht: "MagicGate: Unterstüzt"

Also macht es nicht aus.

Thema:

Pro Duo Stick ?

Pro Duo Stick ? - Ähnliche Themen

Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde. Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben