News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
-- Eure PSP <- complete
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BigHig" data-source="post: 596918" data-attributes="member: 51126"><p>Hallo @ALL</p><p></p><p> Meine PSP:</p><p> Heißt wohl FAT Modell 1004 bis gestern FW1.0 gekauft Weihnachten 2005.</p><p> Seit gestern FW 3.71 m33-3 + 1.50 Kernel v2 nach dem TUT von Valledalle, Besten Dank noch einmal.</p><p></p><p> Spiele:</p><p> World Soccer Tour</p><p> Go!Sudoku</p><p> MediEvil Resurrection</p><p> Socom US Navy Seals</p><p> Virtual Tennis</p><p> NfS Most Wanted 5-1-0</p><p> Ape Academy</p><p></p><p> Filme:</p><p> Herr der Ringe Triologi</p><p> Robots</p><p></p><p>Alles andere muss ich noch lernen. Habe das es geschafft das Backpic zu ändern.</p><p>Nun möchte ich noch die Schriften ändern. Heißt wohl XMB ??</p><p>Dann muss ich noch den Unterschied zwischen PFT Theme und Flash Theme lernen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BigHig, post: 596918, member: 51126"] Hallo @ALL Meine PSP: Heißt wohl FAT Modell 1004 bis gestern FW1.0 gekauft Weihnachten 2005. Seit gestern FW 3.71 m33-3 + 1.50 Kernel v2 nach dem TUT von Valledalle, Besten Dank noch einmal. Spiele: World Soccer Tour Go!Sudoku MediEvil Resurrection Socom US Navy Seals Virtual Tennis NfS Most Wanted 5-1-0 Ape Academy Filme: Herr der Ringe Triologi Robots Alles andere muss ich noch lernen. Habe das es geschafft das Backpic zu ändern. Nun möchte ich noch die Schriften ändern. Heißt wohl XMB ?? Dann muss ich noch den Unterschied zwischen PFT Theme und Flash Theme lernen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Weitere Konsolen
PlayStation Portable
-- Eure PSP <- complete
Oben