Psp Wallpaper Pack

Diskutiere Psp Wallpaper Pack im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Hallo! Hier könnt ihr Wallpaperpacks für PSP reinstellen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ZUM Beispiel unter www.uploaded.to posten
  • Psp Wallpaper Pack Beitrag #1
I

imported_Daxter

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hier könnt ihr Wallpaperpacks für PSP reinstellen!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ZUM Beispiel unter posten

• Psp Wallpaper Pack

Anzeige

• Psp Wallpaper Pack Beitrag #2
Kuhl, noch ein Wallpaperthread von dir.
Und was bringt es dir wenn jemand 100 Wallpaper hochladet und sie hier anbietet? Willst du dann jedes Pack runterladen um es anzugucken?
Gibt doch genug PSP Wallpaperseiten auf denen man sich das Bild erst angucken kann bevor man es runterladet.
Außerdem ist besser als Uploadet. :mrgreen:

• Psp Wallpaper Pack Beitrag #4
THANKS!!

• Psp Wallpaper Pack Beitrag #5
Eben einfach nach PSP Wallpaper googlen und schon hat man tausende von Wallpapern.

• Psp Wallpaper Pack Beitrag #6
AHA!

• Psp Wallpaper Pack Beitrag #8
@ateka
eigentlich kann man dass schon und ich weiß dass es wallpaper seiten gibt aber es ist immer so viel Arbeit die Wallpaper abzuspeichern bei Walllpaper-packs hat man den vorteil dass ich den pack einfach auf die PSP kopier und dann kann man sich die wallpaper auf der psp anschauen und als hintergrund einstellen!!!

• Psp Wallpaper Pack Beitrag #9
eig. kannst dir auch deine wallpaper selber machen einfach die größe auf 272x480 anpassen ;)

• Psp Wallpaper Pack Beitrag #10
Ich suche welche von WWE

• Psp Wallpaper Pack Beitrag #11
Nach suchen sieht das nicht aus.
Ich frag mich echt warum die Leute es nicht packen auf google zu gehen und die Stichworte "PSP WWE Wallpaper" einzugeben. Da bekommt ihr massig Ergebnisse. :roll:

EDIT: ich will mal nicht so sein:

Thema:

Psp Wallpaper Pack

Psp Wallpaper Pack - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
PS4 Controller defekt?: Hallo miteinander, seit einiger Zeit habe ich hier das Phämen, dass der linke Analogstick unter manchen Bedingungen eine Art "Eigenleben" führt...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Fehler bei der Konnektivität mit dem PS Network im Spiel: Hallo Ich habe zur Zeit bei einigen Spielen den Fehler,dass diese zwar starten,ich aber nicht mit dem Playstation Network connecten. Erst nach...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MartingeW
Oben