Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe ein Problem!!!
Diskutiere Ich habe ein Problem!!! im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo,
ich habe mir dieses 3.71M33 auf die psp gemacht und will es jetzt starten, aber da steht nur:
Das Spiel konnte nicht gestartet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ein Problem!!! Beitrag #1
B
Biggy
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir dieses 3.71M33 auf die psp gemacht und will es jetzt starten, aber da steht nur:
Das Spiel konnte nicht gestartet werden.(80020148)
könnt ihr mir vieleicht sagen was ich machen soll ????
Du kannst nicht einfach eine CFW installieren, wenn du nicht schon eine Custom Firmware oder 1.5 hast.
Ich habe ein Problem!!! Beitrag #3
V
Valledalle
Punkte Reaktionen
0
Hast du schon die Firmware 3.71 m33 auf der PSP oder versuchst du sie gerade zu installieren?
Wenn du sie schon drauf hast und versuchst ein Spiel zu starten, dann mach das hier:
5.Schaltet Eure PSP ganz ab (An/Ausschalter lange nach oben gedrückt halten) und startet dann die PSP neu, während Ihr die rechte Schultertaste gedrückt haltet. Jetzt seid ihr im Recoverymenü, geht dort auf Configuration.
Geht bei "Game folder homebrew (currtently: ?!?! Kernel)" was dort bei Euch steht. Drückt einmal X damit sich die Einstellung dort ändert. Jetzt wieder Back und danach Exit.
Ne, so wie er sich ausgedrückt hat, hat er einfach die CFW geladen, vermutlich auch noch nicht mal die notwendige EBOOT der FW und versucht die nun von seit normalen Sony FW zu starten. Das kann natürlich nicht gehen.
Welche FW ist denn auf deiner PSP ?
Findest du in den Systemeinstellungen -> Systeminformationen
damit geht es auch nich, mach dir ma ne CFW drauf, falls du Lumines hast kannstes selber machen ansonsten brauchste jemanden der dir nen pandora akku erstellt
Ich habe ein Problem!!! Beitrag #7
B
Biggy
Punkte Reaktionen
0
wo bekomme ich denn eine CFW her ....und was ist das denn, muss ich die downgraden?????
Ich freue mich das du hier im s-psp nach Hilfe suchst , aber möchte dich bitten die Titel deines/er Themas/en klar zu formulieren mit sozusagen der Überschrift deines Problems.
Auch damit die anderen bei der Suche nach gleichen problemen auf diese Seite kommen
Ich habe ein Problem!!! Beitrag #15
B
Biggy
Punkte Reaktionen
0
alles klar werde ich bei den nächsten tehmen machen .... danke für die info
Ich habe ein Problem!!! Beitrag #16
I
imported_Der Rächer mit dem Becher
Punkte Reaktionen
0
so hat sich geklärt kommt aus meiner nähe aber vllt hat sein freund eine CFW kann geclosed werden
Rollende Disc: Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS 5 Pro aus dem Ruhemodus starte und eine ausgeworfene Disc im erweitertbaren Laufwerk steckt...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen,
vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...