Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Themen wechseln...
Diskutiere Themen wechseln... im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Nachdem ich gerade mein flash1 formatiert hab kann ich die themen nicht mehr ändern, egal welches ich nehme es kommt immer "Es ist ein Interner...
Themen wechseln... Beitrag #1
C
crusty99
Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich gerade mein flash1 formatiert hab kann ich die themen nicht mehr ändern, egal welches ich nehme es kommt immer "Es ist ein Interner Fehler aufgetreten" was kann ich tun?
In welcher Hinsicht hast du formatiert ?
Über das Recovery oder manuell. Wenn du noch ein Backup vom Flash hast, kannst du das drüberspielen, sonst musst du wohl eine neue CFW flashen.
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab?
Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
Life is Strange Collection: PS5-Highlight mit allen Games: Das komplette Life is Strange Erlebnis auf PS5
Die PS5 feiert das Storytelling in Games, wie kaum eine andere Konsole – und genau deshalb sitzt...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch
So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...