Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Themen wechseln...
Diskutiere Themen wechseln... im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Nachdem ich gerade mein flash1 formatiert hab kann ich die themen nicht mehr ändern, egal welches ich nehme es kommt immer "Es ist ein Interner...
Themen wechseln... Beitrag #1
C
crusty99
Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich gerade mein flash1 formatiert hab kann ich die themen nicht mehr ändern, egal welches ich nehme es kommt immer "Es ist ein Interner Fehler aufgetreten" was kann ich tun?
In welcher Hinsicht hast du formatiert ?
Über das Recovery oder manuell. Wenn du noch ein Backup vom Flash hast, kannst du das drüberspielen, sonst musst du wohl eine neue CFW flashen.
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story?
Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell?
Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5
Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
Voidbreaker: PS5-Demo ohne PS Plus am Start: Voidbreaker – der Name geht schon ordentlich ab, oder? Falls du auf frische Games stehst und keinen Bock auf Paywalls hast: Hier kommt dein...