Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Themen wechseln...
Diskutiere Themen wechseln... im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; Nachdem ich gerade mein flash1 formatiert hab kann ich die themen nicht mehr ändern, egal welches ich nehme es kommt immer "Es ist ein Interner...
Themen wechseln... Beitrag #1
C
crusty99
Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich gerade mein flash1 formatiert hab kann ich die themen nicht mehr ändern, egal welches ich nehme es kommt immer "Es ist ein Interner Fehler aufgetreten" was kann ich tun?
In welcher Hinsicht hast du formatiert ?
Über das Recovery oder manuell. Wenn du noch ein Backup vom Flash hast, kannst du das drüberspielen, sonst musst du wohl eine neue CFW flashen.
PS5 Welcome Hub: Cozy Vibes mit ASMR: Mehr als nur ein Hintergrund – was geht beim Welcome Hub?
Sony hat den Welcome Hub der PS5 langsam aber sicher von einer netten...
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger
Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem
Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen.
2 verschiedene eigene psn Accounts
Beide im wlan
Wir haben...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
PS5 Freebies von Sony zum Fest – Das gibt's gratis!: Sony verteilt Geschenke für deine PS5
Jetzt kommt Stimmung auf: Sony zeigt sich richtig spendabel und haut pünktlich zu Weihnachten Freebies für...