Playstation Store für den PC ab jetzt verfügbar!

Diskutiere Playstation Store für den PC ab jetzt verfügbar! im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Vor einigen Tagen hiess es, dass der Playstation Store für den PC erst kurz nach Weihnachten erscheinen wird. Sony überrascht uns nun mit dem neu...
  • Playstation Store für den PC ab jetzt verfügbar! Beitrag #1
P

PSP-King-07

Gast
Vor einigen Tagen hiess es, dass der Playstation Store für den PC erst kurz nach Weihnachten erscheinen wird. Sony überrascht uns nun mit dem neu erschienenen und ab jetzt verfügbaren Store für den PC. Frisch erschienen beinhaltet er schon zahlreichen Stuff für eure Konsolen. Das wären zum einen Spiele Trailer, Demos, PSOne Games usw. Wer schon stolzer Besitzer eines PSN Accounts ist, kann sich sofort einloggen. Wer es noch werden will, soll sich im Store anmelden.

Zu der Liste der bis jetzt dazugehörigen Stuffs gehören:

Demos
* LocoRoco
* Ridge Racer 2
* Warhammer 40k. Squad Command
* Worms: Open Warfare 2
* Xyanide Resurrection

PSP Vollversionen

* Beats
* Go! Puzzle
* B-Boy
* Fired Up
* Go! Sudoku

PSOne Klassiker

* Cool Boarders
* Crash Bandicoot
* Crash Team Racing
* Everybody’s Golf 2
* Jumping Flash
* MediEvil
* Wipeout

Sonstiges

* Diverse Spieltrailer
* Filmtrailer
* Videoclips
* Wallpapers und Designs für die PSP

Quelle: PSP-Freakz

• Playstation Store für den PC ab jetzt verfügbar! Beitrag #2
gut zu wissen
aber wieso kosten die PS1 spiele was????
die sollte es lieber umsonst geben... da leihe ich mir dan lieber die PS1 aus mit den ganzen spieln und zwar umsonst xD

• Playstation Store für den PC ab jetzt verfügbar! Beitrag #3
Hi, ein paar tage zuvor gab es ne news wo drin steht dass man das erste game kostenlos erhält. ist das denn so? auch wenn ich mich jetzt neu anmelde? weiss einer wie groß die games in etwa sind?

mfg

• Playstation Store für den PC ab jetzt verfügbar! Beitrag #4
die seite is ja eigentlich ganz coool aber noch viel zu leer.
Hoffe das ändert sich in nächster Zeit..

• Playstation Store für den PC ab jetzt verfügbar! Beitrag #5
lowbird06 schrieb:
aber wieso kosten die PS1 spiele was????
die sollte es lieber umsonst geben

lol, ich glaube du hast es nicht verstanden

Thema:

Playstation Store für den PC ab jetzt verfügbar!

Playstation Store für den PC ab jetzt verfügbar! - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Inhalte - Für Januar und Februar 2011: 5. Januar bis 2. Februar PSN Astro Tripper Samurai Shodown minis Pipe Madness (2 Wochen PSN Plus exklusiv) Kahoots PSOne Klassiker G-...
EU-Store Update 16.02.2011: PlayStation Store (via PS3, PSP und Media Go) MINIS AUSVERKAUF (im Februar) (Angebotspreise gültig bis zum 2. März) Alle für je €1.19 Ice Road...
EU-Store Update 23.02.2011: PlayStation Store (via PS3, PSP und Media Go) FEBRUAR-MINI-ANGEBOTE (PS3 und PSP) (Angebotspreise gültig bis zum 2. März) Wenn nicht anders...
Playstation Store Update Europa - 11.02.2010: Zum heutigen Store-Update findet die “Heavy Rain”-Demo den Weg auf eure PS3 (nicht im deutschen Store). In einem zusätzlichen Sonderangebot ist in...
Playstation Store Update Europa - 4.02.2010: Am heutigen Donnerstag folgt das Store-Update, auf das Viele so lange gewartet haben - “Final Fantasy VIII” und gleich zwei grandiose Demos kommen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben